Magic Earth ist gestartet

rc23

rc23

Dauergast
1.400
So, wir haben das Go bekommen ein neues User Forum für die "magische Weltkugel" - auch Magic Earth genannt - einzurichten. Hier sollen in übersichtlicher Form die Möglichkeiten von Magic Earth vorgestellt werden. Hinter dem "Wir" stehen zwei Magic Earth User, die seit längerem mit dieser Navi-App arbeiten und ihre Erfahrung weitergeben wollen. Die Anleitungen werden vor der Veröffentlichung von uns beiden Quergelesen und erst danach veröffentlicht. Das 4-Augen-Prinzip ist sicher gut

Die Inhalte für die einzelnen Themen werden nach und nach dazukommen. Für wertvollen Input an neuen Themen oder Verbesserungen sind wir immer offen.

Auf einen guten Start.

Rüdiger
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
wer ist der zweite? auch hier?
 
Ja, natürlich. Mein Mitstreiter ist Carsten aka kddh, der sich inzwischen einen guten Draht zum ME Support aufgebaut hat.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
habs mir fast gedacht, der Erstellt ja ein paar Themen hier und da regte sich schon einer auf über die vielen Eröfnungen ;) da konnte einer nicht lesen und denken das du bzw er darfst ;)
[doublepost=1511122293,1511122208][/doublepost]btw... weis nicht wo es gepasst hätte, bin jetzt auch dabei und hab es mir mal geladen ;)
 
Hallo funkenwerner, viel Spaß mit der App.
Am Besten einfach etwas mit der App spielen und Dinge ausprobieren. Wenn es Fragen gibt, benutze einfach einen der vorhandenen Diskussions-Threads. Wenn du der Meinung sein solltest, das Thema passt in keinen vorhandenen Thread, eröffne einen neuen.

Bei der Adresseingabe, einfach die Adresse durchgehend eingeben, z.B. „Mustergasse 5 Musterstadt“. Wenn die Adresse in der Datenbank hinterlegt ist, wird sie dir auch zur Auswahl angezeigt.

Mit freundlichen Grüßen
Carsten
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner

Ähnliche Themen

T
  • teatimetom
Antworten
10
Aufrufe
365
Lenoid
Lenoid
S
Antworten
11
Aufrufe
396
orgshooter
orgshooter
T
  • teatimetom
Antworten
17
Aufrufe
1.226
Hannus
H
Zurück
Oben Unten