magic earth, Version 7.1.18

U

Urs52

Neues Mitglied
0
Ich habe das App auf meinem Samsung S5 installiert.Die entsprechende Landeskarte heruntergeladen. Beim Oeffnen des App erscheinen keine Strassen sondern nur grüne und graue Flächen. Warum?
Wo kann man 3D-Anischt einstellen? Es gibt nur Kartenebene, Kartenstile und Sonderziele.
 
Zoomen?
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
@Urs52, ME ist ja bewußt einfach gehalten. Die paar Einstellungen schaffst du ;)
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
ME wechselt automatisch von 3D in die 2D Darstellung, wenn Du eine Straßenabzweigung oder eine Kreuzung erreichst und zoomt dabei in eine vergrößerte Darstellung des Straßenverlaufs. Wenn es danach wieder geradeaus geht, wechselt ME sanft wieder in die 3D Darstellung zurück.

Gib einfach eine Adresse ein durch Eintippen oder Sprechen, wobei für die Spracheingabe das Mikrofonsymbol angeklickt werden muß.

Danach einfach losfahren und sich navigieren lassen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
436
Lenoid
Lenoid
T
  • teatimetom
Antworten
6
Aufrufe
625
Hannus
H
T
Antworten
4
Aufrufe
368
maco
M
Zurück
Oben Unten