Meteranzeige auf Richtungspfeil in Magic Earth

T

Tuffi2706

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich bin auf Magic Earth als Alternative zu Maps gestoßen und finde es hervorragend, zumal auch ohne Datenverbindung nutzbar. Alledings habe ich bis jetzt nicht herausfinden können, in welchem Bezug die sich laufende ändernde Meteranzeige (ohne dass eine Routenführung läuft) auf dem Pfeil links unten steht, auf den ich klicken muss, um meinen derzeitigen Standort anzuzeigen.
Kann mir dazu jemand etwas sagen? Im Forum habe ich dazu nichts gefunden idrr einfach die falschen Suchbegriffe verwendet, da ich auch nicht weiß, wie dieser Button heißt.
Vielen Dank in die Runde für Infos und Grüße,
Tuffi
 
Wie weit du die Karte zu deinem aktuellen Standpunkt verschoben hast
 
Prima, vielem Dank für die schnelle Antwort.
Jedoch erschließt sich mir der Zweck dieser Anzeige nicht - wofür braucht man das?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Zumal mein Standpunkt auch nicht im Kartenmittelpunkt, sonder an beliebiger Stelle angezeigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du schaust Dir die Nachbarstadt oder Urlaubsort oder sonst was auf der Karte an und weist somit wie weit Luftlinie und in welche Richtung es bis zu deinem aktuellen Standort ist
 
  • Danke
Reaktionen: rc23
Ah, verstehe, vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

T
  • teatimetom
Antworten
10
Aufrufe
356
Lenoid
Lenoid
aries13
Antworten
2
Aufrufe
447
NV200
NV200
ginfizz
Antworten
13
Aufrufe
825
ginfizz
ginfizz
Zurück
Oben Unten