Kachelkaiser
Stamm-User
- 456
Nein.HaJoHausB schrieb:Nutzende von datenschutzfreundlichen AppStores wie dem Aurora Store sind damit von der App ausgeschlossen.
Downlad geht direkt von der Webseite und das Zahlen auch
Magic Earth
Magic Earth
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein.HaJoHausB schrieb:Nutzende von datenschutzfreundlichen AppStores wie dem Aurora Store sind damit von der App ausgeschlossen.
Sind ja nur 6GagaHertz schrieb:Habe heute ein Update bekommen und soll jetzt 20€ zahlen!!! Spinnen die???

Das ist jetzt neu. Vorher (als der Preis noch 99c betragen sollte) gab es nur die beiden Store-Giganten zur Auswahl. Das happich natürlich auch nicht engmaschig weiter überprüft. Danke für die Info!Kachelkaiser schrieb:Nein.
Downlad geht direkt von der Webseite und das Zahlen auch
Ich habe vorhin nichtsahnend upgedated und stehe jetzt auch vor der "Paywall". Mit dem 1€ hätte ich mich ohne Not arrangiert - als "Altuser" ist der mir sogar erspart geblieben. Aber trotzdem ist der 6€-Sonderpreis-Wurm am Angelhaken für die Bezahlversion vergiftet weil man nach einem Jahr dann den vollen Preis löhnen muß. Da können die Magic-Lane-Fuzzies argumentieren wie sie wollen aber 20€ p. a. ist das Programm nicht wert! Die Karten sind ja kostenlos von der Community erstellt worden. Vielleicht wenn sie GPX-Routen unterstützen würden ohne die Reihenfolge der Navigationspunkte zu verschlimmbessern könnte man noch einmal überlegen, aber so? No! Nay! Never! Goodbye!!!Kachelkaiser schrieb:Sind ja nur 6![]()
So ähnlich hatte ich es heute morgen auch gemacht.KalleMerkt schrieb:Die letzte freie version installiert, Favoriten importiert, und Karten runter geladen.
Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe das Update gestern gegen 15 Uhr gemacht und da stand schon, dass es ein großes Update ist ...uleb schrieb:Mittlerweile haben sie den Beschreibungstext im Play-Store angepasst. Gestern Abend hieß es noch Bugfixes und jetzt steht da "Großes Update - Neue Oberfläche -