Sonderziele

Eos6

Eos6

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,

ich fahre neuerdings mit MagicEarth und bin sehr angetan von den vielen Einstellungsmöglichkeiten die die App bietet.
Jetzt habe ich aber noch nicht rausgefunden was die weißen Pfeile , manche zeigen nach links, manche nach rechts auf den blauen runden Kreisen neben den Sonderzielen bedeuten.
Falls die Frage schon einmal gestellt wurde bitte ich um Entschuldigung, ich habe keine Antwort darauf gefunden.
Ansonsten freue ich mich auf Eure Hilfeleistung.

Gruß aus Wien
Gerd
 
i090.gif

Grüezi, Servas, Hallole und willkommen bei uns hier im Forum :)

willkommen-gif.685720


Grüße von Handy Doctor aus Freiburg im Schwarzwald :)

VG
757662-5b0c30930a0777e9c366c70a8c0cac71.jpg
Doc, Reparaturen aller Art :)


-
 
Screenshot_20210603-080424.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Danke für die freundliche Bergrüßung🌝
 
Zuletzt bearbeitet:
@Eos6 Bist Du bereits mit Android 11 unterwegs? Ich sehe bei mir diese blauen Icons nicht, da noch Android 10. Tipp mal das blaue Icon an: Ich vermute, dann öffnet sich eine Infobox mit weiteren Informationen.
 
Servus, habe es nicht geprüft aber ich vermute dass es ein Hinweis ist auf welcher Seite der Straße das Objekt der Begierde zu finden ist
 
  • Danke
Reaktionen: rc23
Klingt plausibel.
 
Es ist ein Samsung J2016 mit Version 7.1.1
Ich werde das mit dem antippen der Icons ausprobieren
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Der Tip mit dem "Seitenwechsel"🌝 gefällt mir auch
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wenn ich Sonderziele direkt in die Suchleiste tippe erscheinen die Pfeile bei mir auch nicht. Wenn ich allerdings eine Adresse in die Suchleiste gebe, dann auf Route gehe und dann die Lupe um Sonderziele zu suchen, erscheinen die weissen Pfeile auf blauen Untergrund🤔
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Starfight
Antworten
14
Aufrufe
1.491
rc23
rc23
Zurück
Oben Unten