Sonderziele

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sonderziele im Magic Earth im Bereich Karten und Navigation.
Eos6

Eos6

Neues Mitglied
Guten Morgen,

ich fahre neuerdings mit MagicEarth und bin sehr angetan von den vielen Einstellungsmöglichkeiten die die App bietet.
Jetzt habe ich aber noch nicht rausgefunden was die weißen Pfeile , manche zeigen nach links, manche nach rechts auf den blauen runden Kreisen neben den Sonderzielen bedeuten.
Falls die Frage schon einmal gestellt wurde bitte ich um Entschuldigung, ich habe keine Antwort darauf gefunden.
Ansonsten freue ich mich auf Eure Hilfeleistung.

Gruß aus Wien
Gerd
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar

Grüezi, Servas, Hallole und willkommen bei uns hier im Forum :)



Grüße von Handy Doctor aus Freiburg im Schwarzwald :)

VG
Doc, Reparaturen aller Art :)


-
 
Eos6

Eos6

Neues Mitglied
Screenshot_20210603-080424.jpg
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Danke für die freundliche Bergrüßung🌝
 
Zuletzt bearbeitet:
rc23

rc23

Experte
@Eos6 Bist Du bereits mit Android 11 unterwegs? Ich sehe bei mir diese blauen Icons nicht, da noch Android 10. Tipp mal das blaue Icon an: Ich vermute, dann öffnet sich eine Infobox mit weiteren Informationen.
 
M

madler74

Fortgeschrittenes Mitglied
Servus, habe es nicht geprüft aber ich vermute dass es ein Hinweis ist auf welcher Seite der Straße das Objekt der Begierde zu finden ist
 
rc23

rc23

Experte
Klingt plausibel.
 
Eos6

Eos6

Neues Mitglied
Es ist ein Samsung J2016 mit Version 7.1.1
Ich werde das mit dem antippen der Icons ausprobieren
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Der Tip mit dem "Seitenwechsel"🌝 gefällt mir auch
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Wenn ich Sonderziele direkt in die Suchleiste tippe erscheinen die Pfeile bei mir auch nicht. Wenn ich allerdings eine Adresse in die Suchleiste gebe, dann auf Route gehe und dann die Lupe um Sonderziele zu suchen, erscheinen die weissen Pfeile auf blauen Untergrund🤔
 
Zuletzt bearbeitet: