Biete: AlT_F4´s Flohmarkt mit allem Möglichen an Technikkrams

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

AlT_F4

Dauer-User
723
Willkommen zu meinem Flohmarkt! Hereinspaziert!

Grundsätzlich sind alle Sachen ohne Schäden, Kratzer, Dellen, Beulen oder ähnlich und zu 100% funktionsfähig. Sie stammen aus der Sammlung oder wurden für den Job oder Familie gekauft, genutzt u.a. für App-Programmierung oder Vergleichstests für Apps. Aufgrund dessen, dass wir aufgrund des Jobs meiner Frau viel Interkontinental und nun in Berlin ein Haus bauen & pendeln, bleibt vieles liegen oder ist doppelt vorhanden (ja, ja Luxusprobleme:))​

Es muss jetzt aber vieles weg, bevor es irgendwann wertlos ist.

Es ist immer eine Originalverpackung, Rechnung, sowie das serienmäßige Zubehör dabei, es sei denn, es ist etwas anderes angegeben. Extras oder fehlendes Zubehör sind separat angegeben.

Preise sind in einem gewissen Maße verhandelbar, es sei denn, es ist etwas anderes angegeben. ;)

Dazu unten bitte den "vertraglichen Teil" beachten!

Weitere Technik-Angebote folgen, dazu Videospiele, Smartphone-Zubehör, etc. etc. Stay tuned. Ich brauche ein paar Tage für die Bilder und weiteren Sachen, es hat sich wirklich viel Kram angesammelt. :)

Die Preise sind immer mit Versand, versichert bis 500 Euro oder bis 2500 Euro, je nach Wert. Versendet wird mit DHL. Bezahlung per SEPA-Sofortüberweisung, bei ausgesuchten zuverlässigen Käufern auch PayPal mit Käufer-/Verkäuferschutz.

Abholung in 1031x Berlin wird allerdings bevorzugt, da man sich gerne vor Ort von der Vollständigkeit und dem Zustand der Ware überzeugen kann UND es Rabatt und ´ne Cola, Kaffee oder ein Bier auf Haus gibt :)

Folgendes wird verkauft:

a) ein Google Pixel 9 Pro Fold - 256GB - schwarz - Neu - Google Shop Rechnung

Das Gerät ist unbenutzt. Gekauft wurde es direkt bei Google, was bei den Pixelgeräten ein nicht unerheblicher Vorteil ist. Die Rechnung/Lieferschein ist vom 27.07.25 und wird in Kopie mitgegeben.

Preis MIT versicherten Versand für das Forum: 1111,49 Euro (bei Abholung in Berlin gibt es 51 Euro Rabatt!)

b) ein Asus ROG Flow Z13 2-in-1 Detachable Gaming Laptop GZ301ZC-LD027W - i7-12700H - 16GB - QWERTZ -

Das Gerät ist neu & unbenutzt, versiegelt.

Das Asus Flow Z13 hat folgende Spezifikationen:

- i7-12700H
- 16GB RAM
- 512 SSD
- GTX 3050 Graka
- QWERTZ-Tastatur

Die Rechnung ist von 20.07.2023 von MediaMarkt, das Gerät war nicht voraktiviert. Der Ankaufspreis liegt aktuell bei rund 1000 Euro bei den üblichen Verdächtigen/professionellen Aufkäufern. Neupreis ist aktuell 1600 Euro​

Preis mit Versand für das Forum: 850,49 Euro (bei Abholung gibt es 50 Euro Rabatt!)

c) iPhone 12 Mini - schwarz - 64GB

Das Gerät ist gebraucht, keine Schäden oder Kratzer auf dem Display. Es hat eine kleine Kerbe am unteren Rand am Rahmen. Ca. 1mm groß. Es sieht aus, als wenn mein KfZ-Schlüssel rüberkratzt hat :( Es wurde nur kurz genutzt; ich wollte eigentlich mein 13 Pro ersetzen, habe mich aber dagegen entschieden. OVP dabei. Ladekabel (neu&original) dabei.​

Akkuleistung 86%, Apple Care (normale Garantie) abgelaufen

Preis mit Versand für das Forum: 150,19 Euro (bei Abholung gibt es 15 Euro Rabatt!)

d) ein Apple Macbook 12" Retina - silber - gebraucht -

Sehr guter Zustand, Akku im sehr guten Zustand und (wichtig, wichtig bei den 12" Geräten)!) die Tastatur auch. Keine hakenden oder nicht funktionierenden Tasten, keine Krümel oder Druckschwierigkeiten.

Technische Daten:
-1,2 GHz Intel m3
-8GB RAM
-256GB SSD
-MacOS Ventura

Es ist kein Ladegerät dabei, kein Ladekabel -> wird aber ganz normal über den USB-C Port geladen

Preis mit Versand für das Forum: 222,19 Euro (bei Abholung gibt es 22 Euro Rabatt!)

e) ein Google Pixel 7a - Neu -

Nagelneu, unbenutzt, versiegelt. Rechnung von Freenet / Mobilcom, Garantie dürfte abgelaufen sein (zumindest vermute ich das laut Kaufdatum), lag im Schrank :)

Preis mit Versand für das Forum: 221,19 Euro (bei Abholung gibt es 15 Euro Rabatt)

f) ein Xiaomi Mix Flip 512GB - Schwarz -

Das Mix Flip ist nagelneu und unbenutzt (versiegelt) und ist ein europäisches Gerät von Amazon.es.

Rechnung vom 25.08.25 in Kopie dabei.

Preis mit Versand für das Forum: 461,19 Euro (bei Abholung gibt es 11,19 Euro Rabatt)

Verkauft

g) ein Lenovo C13 Yoga Chromebook mit Ryzen 5 & und ein Lenovo C13 Yoga Chromebook mit Athlon Gold

Das C13 Ryzen ist vom Zustand her sehr gut, Stift mit dabei.

Technische Daten:
-Ryzen 5
-8GB RAM
-128 SSD
-Touchscreen
-Full-HD

Leider defekt, liegt vermutlich am Flexkabel zu Display oder an der Ansteuerung. Bildschirm funktioniert, Mainboard funktioniert, Tastatur funktioniert, Touchpad funktioniert; Touch (Bildschirm) und Mauszeiger (flackert), funktioniert nur manchmal oder gar nicht, daher nicht vollständig bedienbar. Kein Ladegerät dabei. Mein Arbeitgeber hat sehr lange auf Chromebooks gesetzt und tut es noch :)

Für einen Bastler vielleicht zu retten, deshalb gibt es mit im Paket dazu ein weiteres

Lenovo C13 Yoga Chromebook mit Athlon 3150C Gold

-Athlon Gold 3150C
-4GB RAM
-64GB SSD
-Touchscreen
-Full-HD

Zu 100% funktionsfähig, äußerlicher Zustand mit Abnutzungserscheinungen. Kein Ladegerät dabei.

Wer gut im Schlachten ist, kann die Einzelteile für richtig viel Kohle verkaufen, mir ist das zu anstrengend. ;)

Preis in der Kombi mit Versand für das Forum: 225,19 Euro (bei Abholung gibt es 11,19 Euro Rabatt)

h) eine Playstation 5 Fat Disc - Neu & OVP -

Neu, unbenutzt, versiegelt. Es ist die "gute" Serie, die weithin als die mit dem "leisen Lüfter" betitelt wird. Es soll auch die Serie sein, die kein Spulenpfiepen hat.

Die professionellen Aufkäufer bezahlen für diese Serie in Neu 429 Euro

Preis mit Versand für das Forum: 400,49 Euro (bei Abholung gibt es 15,49 Euro Rabatt)

i) eine Xbox Series X - gebraucht - OVP - Rechnung

Die Xbox ist ein paar Mal genutzt worden, so gut wie neu, stand in Berlin nur rum, ab und zu gezockt oder eine DVD abgespielt. OVP dabei, alles andere auch dabei, Controller etc.

Preis mit Versand für das Forum: 350,49 Euro (bei Abholung gibt es 15,49 Euro Rabatt)

j) eine Switch OLED - weiß - Unbenutzt & Nagelneu

Nagelneu, OVP, war eine Zugabe zu einem Handyvertrag. Unbenutzt. Garantie mutmaßlich abgelaufen.

Preis mit Versand für das Forum: 220,49 Euro (bei Abholung gibt es 20,49 Euro Rabatt)

k) Surface Laptop 3 Touch 13" - silber - 8GB Ram - 128GB SSD

Das Gerät ist wie neu, keine Schäden oder Kratzer auf dem Display., Akku bei 88%, Laufzeit von rund 5 Stunden laut BatteryCount, das Alcantara wurde gereinigt. Es sieht wieder gut aus. Es hat sich nirgendwo gelöst. Leichte Farbunterschiede sind vorhanden. Kein Ladekabel oder ähnlich dabei; zu laden über USB-C mit Netzteil nach Wahl.

Technische Daten:
-13" Touch Display
-128GB SSD
-8GB RAM
-Core i5-1035G7

Preis mit Versand für das Forum: 215,49 Euro (bei Abholung gibt es 15,49 Euro Rabatt)

i) iPhone 13 Pro

Das Gerät ist wie neu, keine Schäden. Wurde hin und wieder als Handy für Reisen genutzt und für ein paar App-Tests. Liegt seitdem im Schrank, ich nutze meine Android-Smartphones weiter :)

Passende Displayschutzfolien sind dabei, eventuell habe ich noch ein paar Hüllen.

Rechnung von Vodafone ist dabei. Garantie keine mehr.

Preis mit Versand für das Forum: 355,49 Euro (bei Abholung gibt es 15,49 Euro Rabatt!)

j) Razer Blade 13 Stealth 13 OLED 4K Touch Display- mit erweiterter Garantie (Plusschutz) von MediaMarkt für drei Jahre

Das Gerät ist wie neu, keine Schäden. Leider ein kleiner leichter Kratzer auf dem Top-Case (siehe Fotos), der quasi bei normaler Nutzung absolut unsichtbar ist, weil dunkle Gehäusefarbe. Wurde ebenfalls nur für ein Youtube-Video genutzt und für ein paar App-Tests. Liegt seitdem im Schrank.

Technische Daten:
-Core i7 der elften Generation 1165G7
-OLED 4K Touch Display
-16GB RAM
-512GB SSD
-GTX 1650Ti
-Metallgehäuse

Das Display ist kalibriert.

Rechnung von 06.03.23 von MediaMarkt ist dabei. Garantie besteht über den Media-Markt Plusschutz bis 03/26, der Pluschutz ist übertragbar, die original-Versicherungsunterlagen und die Rechnung reicht und sind dabei.

Preis mit Versand für das Forum: 800,49 Euro (bei Abholung gibt es 50,49 Euro Rabatt!)

k) Samsung Galaxy Z Fold 4 - beige - 256GB - deutsches Modell -

Das Gerät ist neu & unbenutzt & versiegelt. Rechnung von 19.07.23 von 1&1 ist dabei.

Preis mit Versand für das Forum: 505,49 Euro (bei Abholung gibt es 15,49 Euro Rabatt)

Puhhhhhh, hier ist erstmal Ende.​
Es gibt hier noch viel mehr, Lego Sets, Technik, Controller, Headsets, Games (Switch, PS4, PS5, Xbox CLassic, Xbox 360, Xbox Series X) inkl. Sammlereditionen & seltene Games, alle möglichen Mini-Konsolen, Nintendo-Merch, etc. etc. Es liegt auch noch viel im Storage :)

Allgemeines:
Man kann die Ware immer gerne nach Absprache in 1031x Berlin abholen...:) - Wahlweise Abwicklung über eBay, 100% Profil, bei über 850 fantastischen Bewertungen, dann allerdings mit Aufpreis..:)

Zahlungen nur als klassische Überweisung. Nach Absprache und User-Status auch andere Arten der Onlinezahlungen möglich. Bei Abholung vor Ort nur Bargeld, kein PayPal, WesternUnion, ausländische Währungen oder Omas getragene Socken.

Bei Fragen: Bitte fragen!

Zwischenverkauf vorbehalten.

Privatverkauf !!! Keine Garantie meinerseits. Keine Sachmängelhaftung meinerseits.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Anubis-Android, MadMan, Don_Ron und 4 andere
Los, ran an die Buletten. Preise sind verhandelbar. ;:)

Welche PS5 Spiele verkaufst du denn?

@arashi PM bitte, die stehen noch im Storage, aber ich habe einen "Kopf-Überblick". Alle neu, alle OVP.

Zurück
Oben Unten