Biete: Amazon Echo Dot

• 7 Antworten
  • Neuster Beitrag
Kai44137

Kai44137

Ehrenmitglied
Threadstarter
Verkaufe hier einen Amazon Echo Dot neu und OVP.

Preislich hab ich mir 35 Euro vorgestellt.

Abholung in der Dortmunder Innenstadt oder Versand gegen Vorkasse als Päckchen für 5 Euro zusätzlich.

Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Es wäre eventuell hilfreich, wenn du schreiben würdest, um welche Generation es sich handelt. Denn wenn es die erste ist, dann ist 35€ nicht mehr angemessen meiner Meinung nach.

S

Sonari

Erfahrenes Mitglied
Ich würde fast vermuten das es sich um die 3. handelt. Da gab es letztens ein Angebot beim Amazon, wo man den für 1€ +8€ Prime Music Abo (jederzeit kündbar) erhalten hat. Will Kai aber nichts unterstellen ;)

Kai44137

Kai44137

Ehrenmitglied
Threadstarter
Hi, nein, es ist die aktuelle Generation.

P

paganini

Experte
Sonari schrieb:
Ich würde fast vermuten das es sich um die 3. handelt. Da gab es letztens ein Angebot beim Amazon, wo man den für 1€ +8€ Prime Music Abo (jederzeit kündbar) erhalten hat. Will Kai aber nichts unterstellen ;)
Und was bringt es dann wenn du das hier erwähnst? Versteh so etwas echt nicht...Bist du interessiert oder was bringt jetzt einen deine Aussage?

CrossCroissant

CrossCroissant

Stammgast
paganini schrieb:
Und was bringt es dann wenn du das hier erwähnst? Versteh so etwas echt nicht...Bist du interessiert oder was bringt jetzt einen deine Aussage?
Es wurde gefragt welche Generation der Echo Dot Ist.

Darauf hat Paganini nach besten Gewissen die Frage beantwortet und anschließend seine Vermutung begründet.

Aktuell werden eBay Kleinanzeigen und andere Kleinanzeigen Portale geflutet von Echo Dots welche für 99Cent gekauft wurden.

Für einen potenziellen Käufer (mich eingeschlossen) ist das durchaus ein NoGo oder Kaufargument.

Kai44137

Kai44137

Ehrenmitglied
Threadstarter
Und das hat jetzt genau was damit zu tun, dass er bei Amazon aktuell 44,99 kostet? Dieser ist mir geschenkt worden, ich hab aber schon einen. Was dafür bezahlt wurde, weiß ich nicht, spielt aber auch keine Rolle, denn er kostet hier immer noch 10 Euro weniger als aktuell bei Amazon.

Kai44137

Kai44137

Ehrenmitglied
Threadstarter
Hopp

Oben Unten