Beendet: Diverse Cases fürs iPhone 15Pro. Alles Neu und unbenutzt

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8

85950

Gast
Ich habe sehr viel doppelten Testkram bekommen von den Anietern diesesmal. Die Cases nutze ich alle nicht und dementsprechend alle neu und unbenutzt.

Ich würde hier mal die Amazon-Links posten.

Jedes Case mit Ausnahme des Ringke kostet 12€ inklusive Versand im Umschlag. Das Ringke geht für 10€ inklusive Versand. Alle zusammen für 45€ inklusive Versand

1
Lamicall Magnetische Hülle für iPhone 15 Pro für Magsafe - [2023 TOP Touch] Anti-Rutsch Handyhülle, Militärschutz Stoßfeste Airbag Schutzhülle, Schlanke Hart Case für iPhone 15 Pro 6.1 Zoll Lamicall Magnetische Hülle für iPhone 15 Pro für Magsafe - Anti-Rutsch Handyhülle, Militärschutz Stoßfeste Airbag Schutzhülle, Schlanke Hart Case für iPhone 15 Pro 6.1 Zoll: Amazon.de: Elektronik & Foto

2
VICSEED Echter sichtbarer Airbagschutz für iPhone 15 Pro Hülle mit MagSafe - [Dauerhaft Magnetisch] Schlank und dünn, Aber schützend, stoßfest für iPhone 15 Pro Handyhülle 2023 - Durchsichtig Schwarz VICSEED Echter sichtbarer Airbagschutz für iPhone 15 Pro Hülle mit MagSafe - Schlank und dünn, Aber schützend, stoßfest für iPhone 15 Pro Handyhülle 2023 - Durchsichtig Schwarz: Amazon.de: Elektronik & Foto

3
VICSEED Magnetisches iPhone 15 Pro Hülle [3-stufiger Schutz 99% Stoßdämpfung] [Mit MagSafe] [Memory-Schaum & 24 Airbag] iPhone 15 Pro Handyhülle 6,1" Hautfreundliche Abdeckung, Offizielles Schwarz VICSEED Magnetisches iPhone 15 Pro Hülle iPhone 15 Pro Handyhülle 6,1" Hautfreundliche Abdeckung, Offizielles Schwarz: Amazon.de: Elektronik & Foto

4
Spigen Ultra Hybrid für iPhone 15 Pro Hülle [Anti-Yellowing] Case Handyhülle Schutzhülle Cover Transparent Durchsichtig Dünn Slim -Matte Black Spigen Ultra Hybrid für iPhone 15 Pro Hülle Case Handyhülle Schutzhülle Cover Transparent Durchsichtig Dünn Slim -Matte Black: Amazon.de: Elektronik & Foto

5
Ringke Fusion Bold Matte Case Kompatibel mit iPhone 15 Pro Hülle, Bequemer Griff TPU-Rahmen Harte PC-Rückseite, Anti-Fingerabdruck Mattierte Handyhülle für iPhone 15 Pro 6,1" - Schwarz Ringke Fusion Bold Matte Case Kompatibel mit iPhone 15 Pro Hülle, Bequemer Griff TPU-Rahmen Harte PC-Rückseite, Anti-Fingerabdruck Mattierte Handyhülle für iPhone 15 Pro 6,1" - Schwarz: Amazon.de: Elektronik & Foto

Bei Fragen bitte eine Mail oder hier im Thread

Anhänge

• IMG_0200.jpeg
    IMG_0200.jpeg
    53,3 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_0202.jpeg
    IMG_0202.jpeg
    136,8 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_0203.jpeg
    IMG_0203.jpeg
    132,4 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_0204.jpeg
    IMG_0204.jpeg
    119,5 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_0205.jpeg
    IMG_0205.jpeg
    146,1 KB · Aufrufe: 17
Und hoch damit

Hast du die Dinger aus dem Vine Programm?

@Zenzo Nein, ich teste außerhalb Amazons. Vine Artikel dürfen auch nicht verkauft werden.

• Danke
Reaktionen: Zenzo
@phone-company Eben deshalb habe ich mich gewundert...
Du wirst mir wahrscheinlich nicht verraten, wie du die Dinger bekommst, oder? ;)

@Zenzo Ich habe nen Shop gehabt in dem ich Zubehör verkauft habe. Ich bekomme immer noch samples gesendet. 🙈

• Danke
  • Haha
Reaktionen: MadMan, Scum und Zenzo
Und hoch damit ✌️

Hoch damit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.