1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. B3nder, 31.08.2017 #1
    B3nder

    B3nder Threadstarter Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Hallo zusammen,

    beachtet bitte, dass in den Marktplatz-Regeln der Absatz "Push von Inseraten" mit einem neuen Punkt ergänzt wurde.
    • Ein Angebot, welches seit einem Monat oder länger keine Aktivität aufweist, wird geschlossen und in das Marktplatz-Archiv verschoben.
    Das dient dazu, den Marktplatz weiterhin übersichtlich zu halten.

    Sollte ein Angebot von uns geschlossen werden, obwohl es noch aktiv ist, schreibt bitte einen der Marktplatz-Moderatoren an und wir werden das Angebot wieder öffnen.

    Viele Grüße
    Euer Android-Hilfe.de Team
     
    balu_baer, Kazama, yasindas und 2 andere haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Ergänzung der Marktplatz-Regeln" im Forum "Marktplatz",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.