Tausche: Galaxy Note 9 gg. OnePlus 7 Pro, Galaxy S10 od. iPhone

Marsho

Marsho

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Biete mein Galaxy Note 9 zum Verkauf an. Gekauft im September 2018, also noch ca. 11 Monate Restgarantie. Gekauft in DE bei einer Elektronik-Kette. Es funktioniert einwandfrei! Verwendet wird es von Anfang an in einer Schutzhülle. Es ist ein Gebrauchtes Gerät aber immer gut gepflegt!

Rechnung vorhanden, vom deutschen Elektronik Fachhändler. OVP und Zubehör, diverse und mehrere Hüllen.

Tausch gegen neuwertiges OnePlus 7 Pro, Galaxy S10/+, iPhone XR 128gb, iPhone X. Evtl. Zuzahlung von mir, je nach Gerät. Keine anderen Geräte!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
spezii

spezii

Erfahrenes Mitglied
Wenn du es verkaufen möchtest,fehlt der Preis dazu.
 
Marsho

Marsho

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Kein Verkauf geplant, nur Tausch.
 
Marsho

Marsho

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Ok, nun felt mir der Missverständnis auch auf😎
Der Text war kopiert von einer anderen Seite und hab es wohl überlesen. Hier im Forum möchte ich lieber tauschen, Verkaufspreis wäre bei 450 Euro)
 
Oben Unten