Biete: Huawei P20 Pro Dual-Sim schwarz

  • 9 Antworten
  • Neuster Beitrag
loneclone

loneclone

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Moin zusammen,

Ich verkaufe hier mein gut erhaltenes ca. 1 Jahr und 2 Monate altes Huawei P20 Pro.
Es handelt sich um die schwarze Dual-Sim-Variante CLT-L29. Das Gerät stammt aus einem Vodafone-Vertrag aus dem August 2018 - ist aber wie bei Huawei üblich Branding-frei und lässt sich mit jeder Sim-Karte nutzen.

Es befindet sich technisch in perfektem Zustand, optisch gut. Es gibt einige kleine Kratzer auf der Rückseite, die Front ist frei von Kratzern. Der Akku ist einwandfrei.
Mitgeliefert mit dem Smartphone werden das gesamte Originalzubehör, bestehend aus Ladekabel, Kopfhörern, Kopfhörer-Adapter und durchsichtiger Hülle.
Dazu kommen dann noch 2 originale Huawei Silikon-Hüllsn (schwarz und rosa), sowie eine schwarze, sehr dünne Hartplastik-Hülle.

Ich würde gern für das angebotene Paket 299€ haben -der Preis ist aber natürlich verhandelbar.
Gerät ist in 23795 abholbar, ansonsten ist Versand per DHL und Zahlung per PayPal möglich.

Bilder vom Zustand des Geräts, sowie des gesamten Lieferumfangs reiche ich nach.

Gruß Jan
 
loneclone

loneclone

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Moin!
 
loneclone

loneclone

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Moin!
 
L

lalulida

Erfahrenes Mitglied
Denkst du bitte an die Bilder ?

Gruß
Daniel
 
loneclone

loneclone

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hi,
oh man, klar. Stelle ich heute Abend ein.
Grüße
 
loneclone

loneclone

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hi,

So - hier nun mein Link zum Google Fotoalbum zum Zustand des Geräts: P20 Pro

Die "Macken", die existieren, habe ich eingekreist.

Auf Fotos des vollständigen Lieferumfangs verzichte ich an dieser Stelle, da sich dieser aus der Beschreibung ergibt.

Leider kann ich das Starr-Posting nicht mehr verändern - daher an dieser Stelle Preissenkung auf 270€.
 
X

xwolf84

Erfahrenes Mitglied
Auch an einem Tausch interessiert ?

Lg
 
loneclone

loneclone

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hi,
Ich vermute, dass es um dein Pixel 3a geht? Aktuell kein Bedarf.
Grüße
 
loneclone

loneclone

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Moin zusammen!
 
loneclone

loneclone

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Moin!
 
Oben Unten