Beendet: Huawei Y6 2018

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deadlink

Deadlink

Stamm-User
765
Hier biete ich ein voll funktionsfähiges und aus einem Tier freien und Nichtraucher-Haushalt stammendes Huawei Y6 2018 an.
Das Alter lässt sich nicht mehr bestimmen, da die Quittung nicht mehr vorhanden ist.

Es wurde fachgerecht zurück auf Werkseinstellungen gesetzt und kann sofort genutzt und eingerichtet werden.

Alles was auf den Bildern ersichtlich ist, wird geliefert.
Das Display und der Rücken weisen keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen auf.
Die Displayschutzfolie ist seit Anbeginn drauf und wurde nie abgezogen.
Die Ladebuchse weist keine Beschädigungen auf.
Die Kopfhörer und das Netzteil samt Kabel wurden nie benutzt.

Kostenpunkt: 40,00€ zzgl. Versandkosten (Keine Verhandlungsbasis)

Bezahlung bei Abholung möglich. Ansonsten per Paypal (Freunde) oder Vorkasse per Überweisung.

Versand erfolgt mit folgenden Möglichkeiten:

DHL Päckchen für 3,79€
DHL Packet für 4,99€
Bei DHL Lieferung an Abholstation möglich.
Sendungsnummer wird übermittelt.

Hermes Päckchen für 4,30€
Bei Zustellung an Packetshop nur 3,70€
Sendungsnummer wird übermittelt.

Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme, Umtausch ausgeschlossen.
Das neue Gewährleistungsrecht seit Anfang 2002 zwingt mich dazu, folgende Angaben zu machen: Als Privatperson schließe ich sämtliche Garantie und Gewährleistung aus. Sämtliche Angebote sind privater, nicht gewerblicher Natur, das Ausstellen einer Rechnung ist daher nicht möglich. Sämtliche Angaben, Bilder und Hinweise zur Ware sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht, damit sich der Käufer ein genaues Bild davon machen kann. Ich übernehme keine Haftung für die Übereinstimmung dieser Ware nach Alter, Güte und Beschaffenheit mit der subjektiven Wahrnehmung des Betrachters, bzw. ich hafte nicht dafür, dass die eingestellte Ware nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Der Artikel wird "so wie er ist" von privat verkauft, dies bedeutet: mit der Abgabe einer Nachricht per Forum oder PN erklärt der Bieter sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihm nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren zu verzichten. Weitere Gewährleistung, Rückgaberecht oder Umtausch wird somit ausgeschlossen. Der Verkäufer haftet nicht für fehlerhafte Angaben in der Artikelbeschreibung. Ausschlaggebend für den angebotenen Artikel ist die jeweilige Produktbezeichnung und Bestellnummer. Für Transportschäden und Verlust der Ware beim Versand haftet der Käufer (BGB § 447 Gefahrübergang beim Versendungskauf). D.h.: wenn Pakete verloren gehen, hafte ich nicht dafür. Sie erwerben diese Ware im Rahmen eines Internetverkaufs und haben deshalb kein Widerrufs- und Rückgaberecht für die von Ihnen ersteigerte Ware (BGB § 312 Widerrufsrecht bei Haustürgeschäften). Weiterhin verzichten Sie auf BGB § 437 (Rechte des Käufers bei Mängeln).

Anhänge

• P2220927.jpg
    P2220927.jpg
    419,6 KB · Aufrufe: 35
  • P2220928.jpg
    P2220928.jpg
    526,2 KB · Aufrufe: 48
  • P2220930.jpg
    P2220930.jpg
    223,7 KB · Aufrufe: 48
  • P2220939.jpg
    P2220939.jpg
    595,2 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Preisanpassung:

Kostenpunkt: 35,00€ zzgl. Versandkosten (Keine Verhandlungsbasis)

Bevor es nun in die elektronische Bucht geht (ebay) hier mein letztes Angebot:

Kostenpunkt: 30,00€ zzgl. Versandkosten (Keine Verhandlungsbasis)

Hallo, noch da? Würde es für mein Sohn kaufen wollen mit DHL Paket Versand für 35€

Gut, darauf lasse ich mich ein.

Alles weitere per PN.

• Danke
Reaktionen: b0uNz
Handy ist verkauft und befindet sich nun auf dem Weg.

Smartphone ist heute angekommen, alles super gelaufen. Vielen dank

• Danke
Reaktionen: Deadlink
Wow, das ging schnell. Hätte ich jetzt nicht gedacht. Dann kann dieses Verkaufsangebot nun beendet werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.