Beendet: iPhone 11, 128gb, Top Zustand mit Zubehör, Garantie und Rechnung

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8

85950

Gast
Ich biete hier mein schwarzes iPhone 11 an. Das Gerät wurde am 29.07.2023 neu gekauft und hat dementsprechend noch fast zwei Jahre Gewährleistung. Darüber hinaus hat das Gerät Apple Care (monatlich) ob das übernommen werden kann muss ich noch abklären.

Das Gerät kommt mit einigen Cases, Schutzglas und natürlich der OVP, Kabel und Rechnung zu euch. Darüber hinaus ist das iPhone von Anfang an mit einem Schutzglas versehen worden. Es ist Kratzer und Mängelfrei. Der original Akku hat 100% an Leistung.

Das iPhone kann nach Absprache gegen Barzahlung in Oldenburg abgeholt werden. Gerne versende ich das Gerät auch deutschlandweit via versichertes DHL Paket.

Ich möchte 400€ inklusive versicherten Versand für das Gerät inklusive Zubehör haben. Das beiliegende Zubehör, Cases usw haben einen Wert von 100€.

Bei Fragen bitte eine Nachricht.Kein Tausch, keine Inzahlungnahme!

Verkauf von Privat unter Ausschluss der Sachmängelhaftung

Hab mal ein paar Cases fotografiert. Sind sicher noch ein paar mehr die dabei sind.
Torras, spconnect, rhinoshield, otterbox also keine Billigware. (Das Marvel Rhinoshield liegt alleine bei 50€)

PS und ich packe immer noch ein paar Geschenke mit ins Paket ;) also der Preis ist hier absolut gerechtfertigt

Anhänge

• IMG_0213.jpeg
    IMG_0213.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe: 37
  • IMG_0212.jpeg
    IMG_0212.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: 502826 und Daichink
Hast du noch ein paar Bilder zum Gerät und Zubehör? VG

• Danke
Reaktionen: Daichink und 85950
@fad-joe Stelle ich am Wochenende ein . iPhone solltest du ja kennen das Teil lässt sich von einem Neugerät nicht unterscheiden da es ja nur ein paar Wochen alt ist und kaum das Haus verlassen hat. Ist eines von vielen Geräten die ich hier rumliegen habe.

Das ganze Zubehör muss ich zusammensuchen da machen Fotos definitiv Sinn 👍

• Danke
Reaktionen: Daichink
So, hier noch mal ein paar Fotos. Wie gesagt das IPhone ist direkt nach dem Auspacken mit einem Torras-Panzerglas ausgestattet worden und wurde zudem nur mit Case bewegt. Es ist in einem absoluten TOP-Zustand.

Die Cases sind eine Zugabe. Auch ohne Cases würde das IPhone beim angezeigten Preis bleiben. Der Preis ist fair für das gebotene (Rechnung für das IPhone habe ich mal Auszugsweise angehängt)Es wird auch MagSafe Zubehör mitgeliefert also alles dabei was man zum Start benötigt.

Anhänge

• IMG_0009.jpeg
    IMG_0009.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 48
  • IMG_0002.jpeg
    IMG_0002.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 43
  • IMG_0008.jpeg
    IMG_0008.jpeg
    759,8 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_0004.jpeg
    IMG_0004.jpeg
    952,2 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_0005.jpeg
    IMG_0005.jpeg
    861,4 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_0006.jpeg
    IMG_0006.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 40
  • IMG_0003.jpeg
    IMG_0003.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 52
  • IMG_0010.jpeg
    IMG_0010.jpeg
    67 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und noch mal nach oben mit diesem Top IPhone 11 in OVP, unbenutztem Kabel, Rechnung, Garantie und riesigem Zubehörpaket 💁

• Danke
Reaktionen: JohnyV
Status
Für weitere Antworten geschlossen.