Z
zs59
Stamm-User
- 100
Zu verkaufen habe ich das o.g. iPhone. Das Gerät war für meine Mutter gedacht und sie hat sich ca. 4 Wochen daran versucht, ist aber nun mit dem Pixel 5 glücklicher.
Ich habe das Gerät neu und versiegelt bei eBay gekauft, eine Rechnung liegt mir nicht vor.
Das Gerät ist wie neu, ich konnte keine Gebrauchsspuren erkennen.
Auf dem Display ist eine Schutzfolie angebracht und das Gerät wurde in dem blauen Ledercase von Apple aufbewahrt
Apple Care + lässt sich noch etwa 25 Tage aktivieren (müsste es nochmal einrichten, um die genaue Tagzahl rauszufinden, kann ich bei Bedarf aber machen).
Das Gerät kommt in OVP mit Originalzubehör.
Für das Gerät hätte ich gerne 595 € inkl. Versand per DHL
zzgl. 20 € für ein Apple 20W Ladegerät
zzgl. 40 € für das Apple Ledercase
Zahlung ist möglich in bar bei Abholung, per Überweisung und per Paypal.
Artikelstandort ist 30916 Isernhagen
Sollten 64GB zu wenig Speicher sein, hätte ich noch mein 12 Mini mit leichten Gebrauchsspuren und 128 GB
Ich will mich mal am normalen 12er versuchen
Dann einfach ne PN
Ich stehe bereits diverse Male ausschließlich positiv in der Vertrauensliste.

Ich habe das Gerät neu und versiegelt bei eBay gekauft, eine Rechnung liegt mir nicht vor.
Das Gerät ist wie neu, ich konnte keine Gebrauchsspuren erkennen.
Auf dem Display ist eine Schutzfolie angebracht und das Gerät wurde in dem blauen Ledercase von Apple aufbewahrt
Apple Care + lässt sich noch etwa 25 Tage aktivieren (müsste es nochmal einrichten, um die genaue Tagzahl rauszufinden, kann ich bei Bedarf aber machen).
Das Gerät kommt in OVP mit Originalzubehör.
Für das Gerät hätte ich gerne 595 € inkl. Versand per DHL
zzgl. 20 € für ein Apple 20W Ladegerät
zzgl. 40 € für das Apple Ledercase
Zahlung ist möglich in bar bei Abholung, per Überweisung und per Paypal.
Artikelstandort ist 30916 Isernhagen
Sollten 64GB zu wenig Speicher sein, hätte ich noch mein 12 Mini mit leichten Gebrauchsspuren und 128 GB
Ich stehe bereits diverse Male ausschließlich positiv in der Vertrauensliste.