Tausche: Oneplus 7T 128GB gegen Pixel 3 128GB ggf iPhone 128GB

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
lepostaldude

lepostaldude

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Moin,
habe Mittwoch mein Oneplus 7T mit 128GB in Glacier Blue erhalten.
Das Gerät ist natürlich optisch noch wie neu, nutze es nur im beigelegten Case und die Displayschutzfolie ist natürlich noch drauf.
Es ist ein traumtraumhaftes Gerät, nur mit der Kamera werde ich nicht so wirklich warm, bzw mir reicht sie nicht.
Ich kann es natürlich noch zurückschicken, aber wenn sich hier ein Tausch ergibt wäre das für mich auch nicht verkehrt.

Interessen würde ich mich am meisten ein Pixel 3 (non XL) mit 128GB, ein iPhone XR 128GB oder auch ein Samsung Galaxy S10e. Andere (i)Phones kämen auch ggf. in Frage.
An Huawei, Xiaomi, LG oder Sony habe ich kein Interesse.

Gruß Postal
 
A

axel2012

Fortgeschrittenes Mitglied
Biete ein s10e .
 
fromfuture

fromfuture

Guru
Ich habe ein Pixel 3 und bin unzufrieden mit der Akku Laufzeit. 😉
Ist die Kamera wirklich so übel beim Oneplus?
Gute Bilder sind mir auch wohl wichtig.
 
lepostaldude

lepostaldude

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Die kamera ist nicht übel, das übelste ist eigentlich die Stock app.
Habe seit ein paar Tagen eine angepasste gcam 6.2 im Einsatz und nutze sie nur noch für die Hauptkamera. Sie macht aus dem 7T kein Pixel, aber mein größtes Ärgernis der Stock cam - die langsame Auslöseverzögerung und damit oft verwaschene bzw. einfach unscharfe Bilder bei sich bewegendenden Objekten - ist damit beseitigt.
 
fromfuture

fromfuture

Guru
Muss ich nochmal drüber nachdenken. Danke für deine Antwort
 
Oben Unten