Beendet: Pixel 6 Pro - Moment Case mit (M)Force

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

darkman242

Ambitioniertes Mitglied
23
Hallo,

ich habe ein "Moment Case für Pixel 6 Pro mit (M)Force" abzugeben. Hersteller-Link: Moment Case for Pixel 6 Pro - with (M)Force - Black
Mit (M)Force ist die Nutzung von Apple MagSafe Zubehör möglich, gleichzeitig funtkioniert induktives Laden mit dem Pixel 6 Pro.

Case wurde nicht genutzt, ist also neuwertig.

Preis: 60€ inkl. Versand (versichert, DHL), Bezahlung per Paypal Freunde

Grüße

PXL_20211115_073047835.jpgPXL_20211115_073102971.jpg

Hallo,

darf man fragen, warum Du es abgibst?

VG
Robert

Darf man....

Ich wollte im Auto gerne wieder eine magnetische Halterung verwenden und dabei auf kabelloses Laden nicht verzichten. Habe eine HR-Halterung im Auto und keine für mich passende QI Halterung die da dran passt gefunden. Habe dann für mich entschieden, dass ich auf QI verzichte und meine bisherige Lösung mit einer angepassten Spigen Kuel Car Mount weiter verwende.

IMG_20180807_171528-864x1152.jpgIMG_20180807_171606-864x1152.jpg

Vielen Dank für die Info.
Bin noch am überlegen ... der Preis (von Moment) ist halt recht hoch und ich weiß nicht, wie gut der integrierte Ring an meiner Autohalterung hält.

Case ist noch zu haben...

Hi, ich habe Interesse, aber der Preis ist mir zu unattraktiv. Außerdem bin ich nicht abgeneigt, bei Moment weiteres Zubehör zu kaufen.
Ich weiß, der Versand und so war teuer, aber die 60€ reizen halt nicht...

@darkman242 Case noch zu haben? Sende mir gerne eine PN 🙂

Gibt es ihr eigentlich Neuigkeiten ?

@Meikel_61 Was meinst du? Das Case ist noch zu haben. Wenn du Interesse hast....

Zuletzt bearbeitet:
Also noch zu haben , ich melde mich die nächsten Tage.

Wenn du es für 55 € verkaufen möchtest, meld dich bitte per PN. Aber auch nur per Überweisung. Dann bitte mit deinen Kontodaten . Ich bin so altmodisch und dieses PayPal habe ich nicht 😉😉😉
Angebot zurückgenommen , da du dich ja sowieso nicht meldest . Habe mir jetzt eine schöne sehr dünne Aramidhülle bestellt😆😆😆.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.