Scum
Moderator
Teammitglied
- 10.472
Verkaufe mein sehr wenig genutztes Pixel 7 Pro mit 128GB in der Farbe Obsidian.
Gekauft originalverpackt und unbenutzt über Kleinanzeigen Anfang September 2023.
Von der ersten Sekunde an Displayfolie darauf (ist immer noch darauf da kaum Gebrauchsspuren sichtbar) und ein Case.
Für mich keine wirklichen Gebrauchsspuren sichtbar.
Das Gerät wurde zu 80% induktiv geladen.
Neben dem Pixel gibt es noch zwei Nilkin Super Frosted Shield Pro in schwarz und grün (beide unbenutzt),
ein Cyrill Stone Case sowie restliche Folien.
Für das Gesamtpaket bekomme ich von euch 500€ ink. Versichertem DHL Versand.
Zahlung bei langjährigen AH Mitgliedern ink. Eintragung in der Vertrauensliste per PayPal F&F alle anderen per Überweisung.
An die oder über 200 Bewertungen hier im AH Liste. Einfach die Signatur anschauen.
An einem Tausch besteht kein Interesse.
Abholung in D-834xx
Kontakt per PN

Gekauft originalverpackt und unbenutzt über Kleinanzeigen Anfang September 2023.
Von der ersten Sekunde an Displayfolie darauf (ist immer noch darauf da kaum Gebrauchsspuren sichtbar) und ein Case.
Für mich keine wirklichen Gebrauchsspuren sichtbar.
Das Gerät wurde zu 80% induktiv geladen.
Neben dem Pixel gibt es noch zwei Nilkin Super Frosted Shield Pro in schwarz und grün (beide unbenutzt),
ein Cyrill Stone Case sowie restliche Folien.
Für das Gesamtpaket bekomme ich von euch 500€ ink. Versichertem DHL Versand.
Zahlung bei langjährigen AH Mitgliedern ink. Eintragung in der Vertrauensliste per PayPal F&F alle anderen per Überweisung.
An die oder über 200 Bewertungen hier im AH Liste. Einfach die Signatur anschauen.
An einem Tausch besteht kein Interesse.
Abholung in D-834xx
Kontakt per PN

Zuletzt bearbeitet: