Beendet: Samsung Galaxy A52 für meine Tochter

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mareis1973

mareis1973

Enthusiast
3.409
Moin suche auf diesem Weg ein A52 für meine Tochter.
Muss kein 5G sein.
Am besten natürlich wie neu, soll zu Weihnachten sein.
Habe schon ein Redmi Note 10 pro allerdings möchte ich lieber das Samsung da die Software für meine kognitiv beeinträchtigte Tochter einfach weniger überfrachtet ist und evtl. etwas besser zu bedienen.

Bitte alles mal anbieten. Ich weiß das es die Telekom Aktion gab, deswegen bin ich nicht bereit utopische Preise zu bezahlen.
Allerdings hab ich diese verpasst und muss halt etwas drauflegen.😀

Zuletzt bearbeitet:
Falls das nichts wird, clean das Remdi Note 10 Pro mit nem Tool, mach nen Nova Launcher drauf und gut ist ;) als Tipp ;) dann sind auch die Dienste futsch :) die da so drauf sind, kenne die Thematik.

• Danke
Reaktionen: mareis1973
299€ sind mMn. ein fairer Preis, kein SuperDuperMegaKampfpreis, aber fair ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Grrr ... dann wohl wieder mal nur für ein paar Minuten 🤪

PS: als Alternative würde ich an ein Pixel 4a denken; für kleine Mädchenhände sicherlich nicht schlecht ... ;)

• Danke
Reaktionen: 123245, mareis1973 und Wähler
Dann lieber das S20 FE ;) Bomben Teil kostet dann mal 100 mehr :D aber gutes Teil :)

• Danke
Wenn du nicht unbedingt auf ein A52 festgelegt bist, käme vielleicht auch ein Realme 8, sogar in der 6/128GB-Variante, in Betracht. Gibt es bis morgen z.B. bei Otto für 170€.
Realme 8 Smartphone (16,3 cm/6,4 Zoll, 128 GB Speicherplatz, 64 MP Kamera) online kaufen | OTTO
Die Realme-Oberfläche ist ziemlich clean und die Einstellungen m.E. gut überschaubar.
Vorteile: Das Gerät ist neu und von dem gesparten Geld kannst du noch ein paar andere Weihnachtsgeschenke kaufen (Hülle und Ladegerät sind übrigens im Lieferumfang enthalten).

• Danke
Das 4a hab ich gerade Mal bei Google bestellt. Das S20 Fe ist mir nen Ticken zu teuer für das was sie macht. Das Realme schau ich mir Mal näher an

Gute Entscheidung - mit der Handy-Kamera wird sie bei ihren Freunden prahlen können ... :D ;)
In dieser Preisklasse ungeschlagen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: IceMan
Ist doch jetzt schon für 169€ zu haben

Ich habe mich mal gerade danach erkundigt, wie teuer die Enterprise Edition des A52 bei der Telekom war, weil ich die Aktion vorher gar nicht kannte.
Ich könnte dir nun anbieten ein A52 im Samsung Onlineshop für 269,-€ in violett, weiß oder blau zu bestellen. :) Leider deutlich teurer als bei der Telekom, aber möglicherweise besser als nichts.

• Danke
Voll nett, danke. Über CB?
Habe jetzt noch ein paar Anfragen am laufen. Ggfs. Melde ich mich bei Dir, okay?

• Danke
Reaktionen: Dry
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Obelix65 und mareis1973
Vielleicht komme ich auch noch an eins dran, ich schreibe dich dann aber persönlich an. Preis wären die 230€ die das Telekom Ding gekostet hat (muss leider die Nachnahme mitbezahlen, DHL Gutscheine habe ich noch... Aber ich kann es nicht versprechen. Hängt davon ab wie viele hier noch rumliegen

• Danke
  • Freude
Reaktionen: JustDroidIt, Obelix65, Scum und eine weitere Person
Und noch ein letztes Mal hoch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.