Beendet: Suche Laptop 12-14 Zoll

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xpr0nx

xpr0nx

Dauer-User
528
Moin,

da ich jetzt doch noch meinen Master mache, brauche ich wieder ein kleines Notebook zum mitnehmen. Ich suche ein relativ neues Gerät, möglichst noch mit Restgarantie. Einsatzzweck sind office Anwendungen und Präsentationen, kein gaming.

Vielleicht hat ja einer ein Gerät mit folgenden Eckdaten abzugeben:

- 12 bis 14 Zoll Full HD Display
- USB-C Anschluss wäre wünschenswert
- Zustand sollte mindestens gut sein
- Akku muss sehr gut sein, das Gerät wird täglich unterwegs genutzt

Einfach mal was anbieten :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe kein Gerät anzubieten, aber, ich kann das Lenovo IdePad 3i 14ITL6 empfehlen. Habe das Gerät hier auf dem Marktplatz an einen anderen User verkauft, aber nur, weil es mir persönlich zu klein gewesen ist. Von der Hardware ein sehr schönes Teil für den Preis. USB-C hatte es auch.

Push!

guck mal bei mir rein

Moin, deine beiden Laptops sind mir leider zu alt... Ich suche eher neue / neuere Geräte :)

Was willst Du denn ausgeben?
Schau mal bei Ebay nach dem Lifebook U729, da ist ein Händler, der Leasingrückläufer hat, z.T. noch bis November Herstellergarantie. 12,5", i3-CPU der 8. Gen für 250€ abzgl. 10% GS
Ich hadere noch mit mir, ob mir 12,5" reichen, oder ob ich weiter nach 14" suche...

Suchst Du noch?

Aktuell hätte ich ein T470 (14" FHD), ein T580 (15" 4K) und ein T490s (14" FHD). Das sind 2 zu viel weswegen ich überlege mich von 2 zu trennen.

Hast pn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.