Beendet: Unbenutzter nagelneuer Fertig-PC von CASEKING - King Mod System 5700XT mit Wasserkühlung - Rechnung Caseking - OVPs & Pixel 7 Neu & Pixel 6a Neu

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AlT_F4

Dauer-User
694
Moin liebes Forum:

In meinem Techniktempel muss wieder Platz gemacht werden ..:)

Grundsätzlich sind alle Sachen ohne Schäden, Kratzer, Dellen, Beulen oder ähnlich und zu 100% funktionsfähig. Sie stammen aus der Sammlung, genutzt für App-Programmierung oder Vergleichstests für Apps. Es ist immer eine Originalverpackung, Rechnung, sowie das serienmäßige Zubehör dabei. Extras oder fehlendes Zubehör sind separat angegeben.

Preise sind grundsätzlich Verhandlungsbasis, es sei denn, es ist etwas anderes angegeben. Dazu unten bitte den "vertraglichen Teil" beachten!

Folgendes wird verkauft:

a)
Komplett-PC von Caseking.de, das King-Mod System:

Ich habe den PC Mitte 2021 (Juni) in der Corona-Pandemie gekauft, aber niemals genutzt, da Backup-Streaming-PC; und damals herrschte Teileknappheit :)
Er ist noch originalverpackt. Alle Verpackungen der Teile, die Casking.de verbaut hat, wurden (auf Wunsch von mir) mitgeliefert; damals ging das bei Caseking noch. :)

Verbaut sind folgende Komponenten:

Gehäuse Phanteks Eclipse P300 Midi-Tower
Board MSI Z390-A Pro - So. 1151
CPU Intel Core i5-9600K 3,7GHz - So.1151
Kühlung Raijintek Eos RGB Rainbow Komplett Wasserkühlung 240mm + EX Noiseblocker BlackSilent Pro Fan 120 PWM
RAM G.Skill Aegis DDR4-300, CL16 - 16GB Kit, red
Graka Gigabyte Radeon RX5700XT OC 8GB Rev. 2.0
SSD Adata XPG SX600 Pro Series NVme PCI 3.0 - 512GB
Power Corsair TX850M Series Modular Netzteil - 850 Watt

Der Testlauf des Systems bei Caseking.de lief sehr gut, max GPU Temp 58 Grad, max GPU 73 Grad
Cinebench 951.88, Furmark 3460

Preis bei Abholung: Verhandlungssache, da keine genaue Preisvorstellung :) ??? Euro bei Abholung in Berlin-Lichtenberg in unserer Zweitwohnung. Beim Versand: Versand nach Wahl, der Rechner passt möglicherweise in ein oder zwei 10KG Pakete der DHL oder ein XXL-Paket von Hermes, da die OVPs mit dabei sind.

b)
Google Pixel 7 in Snow / White + Google Nest Hub (snow / white), Rechnung vom März 2023 MediaMarkt für das Pixel 7, Nest Hub ohne Rechnung, da Zugabe meinerseits als Bundle. Alles versiegelt, nagelneu, unbenutzt.

Preis inkl. Versand Paket DHL 500 Euro: 535 Euro, bei Abholung in Berlin wird der Versandkostenanteil abgezogen.

c)
Google Pixel 6a in Charcoal / schwarz + Bellroy Leather Case in Terrakotta, Rechnung vom Google Store für alles von Januar 2023. Alles versiegelt, unbenutzt, nagelneu.

Preis inkl. Versand Paket DHL 500 Euro: 320 Euro, bei Abholung in Berlin wird der Versandkostenanteil abgezogen.

Allgemeines:
Man(n) kann die Ware gerne in 10317 Berlin Coronaschutzkonform (Maske und Abstand) abholen...:) - Wahlweise Abwicklung auch über eBay, 100% Profil, bei über 1000 fantastischen Bewertungen, dann allerdings mit Aufpreis..:)

Bei Fragen: Bitte fragen!

Zum vertraglichen Teil:
a) Wenn jemand sagt, er will das Verkaufsgut, im weiteren Ware genannt, "haben", "definitiv nehmen", "nur noch die Bankverbindung brauche ich, dann kaufe ich..."; dann ist das ein rechtsgültiger Kaufvertrag, da beiderseitige Willenserklärung; wenn ich diesem dann zustimme.
b) Kein dreistes Preisverhandeln, in Maßen ok, macht ja auch Spaß, aber nicht extrem dreist/dumm.
c) Meine Ware ist stets einwandfrei, es sei denn, es steht etwas anderes in der Anzeige!
d) Kein Tausch, Ringtausch, "Vorabversand" meinerseits oder ähnliches.
e) Nur Bargeld- oder Überweisungszahlungen sind erwünscht.
f) Abholung nur nach Absprache und innerhalb eines bzw. eines zweiten (!) Tages nach Verkauf.
g) Kein PayPal, außer ich stimme dem VOR Verkauf der Zahlungsart explizit zu. Da nützt auch kein SK-Gebot etwas. Verkauf NUR gegen die klassische Überweisung vom Konto des Käufers. Nicht vom Konto der Schwiegermutti, Bruder, Schwester, Kumpel, sonst wem oder aus dem EU-Ausland.

Zwischenverkauf vorbehalten.

Privatverkauf !!! Keine Garantie meinerseits. Keine Sachmängelhaftung meinerseits.

Sämtliche genannten Details zum Artikel stellen reine Eigenschaftsbeschreibungen aus Laiensicht dar, die Übernahme einer Beschaffenheitsgarantie für den Artikel wird ausdrücklich abgelehnt Eine evtl. Händler-/ Herstellergarantie bleibt davon unberührt. Die angegebenen Leistungsdaten stammen von der Herstellerhomepage bzw. von Preissuchmaschinen.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst ein Preis angeben 😉

• Danke
Reaktionen: field1987, kamil82 und wolkenfelder
Stimmt, Sorry.

500 Euro ist Mindestpreis + Versand, man kann gerne einen Preis per PM oder hier im Thread nennen. In spezialisierten Foren wurde ein Richtwert der fair ist von rund 600 Euro+ genannt. Das System ist für 1080p sehr leistungsfähig.

Wenn Bilder gewünscht sind, kann ich sie gerne die nächsten Tage machen :)

Handys dazu, Preise angepasst

Kommt, kommt :)

@AlT_F4
Vielleicht möchtest du @DocNo82 mal eine PN schreiben bezüglich deinen beiden Pixel Phones?

• Danke
Reaktionen: AlT_F4
PC verkauft, Pixel 7 verkauft; Pixel 6a noch da.

Macht Angebote! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.