mr bo
Ehrenmitglied
- 5.228
Wie beschrieben verkaufe ich die Apple Watch Series 5 in einem wirklich guten Zustand.
Natürlich sieht man bei genauerem hinsehen das diese nicht neu ist, aber auf einer Skala von 1-10 bekommt diese 9 Punkte. 1 Punkt Abzug für ganz feine Microkratzer auf dem Glas.
Das Armband bewerte ich nicht mit.
Die Uhr ist komplett mit allem Zubehör und Rechnung vom 13.11.2019
Akkuzustand bei 100%
Wenn ihr mich schnell kontaktieren wollt eben PN, ansonsten hier im Thread antworten.
Bei Abholung Richtung 49429 auf den Weg machen, da könnt ihr die Uhr persönlich begutachten
Preis nur hier im Forum 350€ excl. Versand und PayPal Kosten
Privatverkauf
Versand per DHL versichert. Zahlung gerne PayPal. Sofern versichert bezahlt wird trägt der Käufer die Kosten.
Natürlich sieht man bei genauerem hinsehen das diese nicht neu ist, aber auf einer Skala von 1-10 bekommt diese 9 Punkte. 1 Punkt Abzug für ganz feine Microkratzer auf dem Glas.
Das Armband bewerte ich nicht mit.
Die Uhr ist komplett mit allem Zubehör und Rechnung vom 13.11.2019
Akkuzustand bei 100%
Wenn ihr mich schnell kontaktieren wollt eben PN, ansonsten hier im Thread antworten.
Bei Abholung Richtung 49429 auf den Weg machen, da könnt ihr die Uhr persönlich begutachten
Preis nur hier im Forum 350€ excl. Versand und PayPal Kosten
Ab dem 28.09 für 333€
Privatverkauf
Versand per DHL versichert. Zahlung gerne PayPal. Sofern versichert bezahlt wird trägt der Käufer die Kosten.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: