Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 18.161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Empfehlung für bully1896 als Käufer. Sehr schnelle Bezahlung und netter Kontakt.

Immer wieder gerne.

• Danke
Reaktionen: bully1896
Eine absolut positive Empfehlung geht an den User feelIT. Ich habe von ihm ein Ipad gekauft mit persönlicher Übergabe. Sehr zuverlässiger und netter Geschäftspartner, sehr gute Ware, jederzeit wieder.

Negativ für funcof

Habe bei ihn das Xperia Z1 hier [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/beendete-inserate-marktplatz-archiv/547162-nexus-5-lumia-925-xperia-z1.html[/OFFURL]gekauft!
Bis zur Bezahlung kamen die Antworten auf meine Fragen ruck zuck.
Nachdem ich mitgeteilt habe das ich bezahlt habe reagiert er kaum noch behauptet jetzt nur noch:

Das war am Dienstag 18.03.14
Mahlzeit,
dein Geld ist Heut angekommen. Ich werd gleich nach Arbeit zur Post
fahren.

Am Mittwoch 19.03.14
Nabend,
na klar das Paket ging zwar leider erst Heute raus , aber es ist unterwegs.
Die ID sende ich dir später (morgen früh) wenn ich von der Nachtschicht heim bin.

Gestern:
Ich bin immer online, da die Webseite bzw. die EInstellung im Tapatalk dauerhaft verbunden ist.

Die Sendenummer hatte ich dir doch bereits geschrieben?

Ansonsten schick ich sie dir nachher nochmals, .. wenn du mich versucht hast via Telefon zu erreichen .. solltest du keine privaten oder unterdrückten Nummern verwenden, das wird bei mir ignoriert.

Er hat meine Email Adresse, Telefon Nummer usw. aber er reagiert auf keine Anrufe keine Emails.
Habe ihn gefunden bei XDA, ComputerBase, HardwareLuxx usw. überall sieht man das er immer wieder Online ist aber die Paketnummer sendet er trotzdem nicht!

Er hatte die Geräte auch bei HardwareLuxx angeboten da stellt sich jetzt heraus das er auch Computerhardware verkaufte die er bisher auch nicht liefert:
Forum de Luxx

Mein Angebot an ihn ist das er sich heute noch meldet und mir das Bezahlte Geld für das Z1 zurück überweist ansonsten geh ich spätestens heute Abend bei der Polizei vorbei und gebe ne Anzeige wegen Betrugs auf.

Er hatte mir ne Kopie von (angeblich) seinen Perso zugesendet ...

• Danke
Reaktionen: jungermann, PINTY, Tiffy666 und eine weitere Person
Empfehlung für Androiduser44. Sehr schnelle Bezahlung und netter Kontakt.
Gerne in Zukunft wieder.

• Danke
Reaktionen: androiduser44
Habe folgendes Gerät erworben:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/beendete-inserate-marktplatz-archiv/548304-iphone-4s-weiss-16-gb-ovp.html[/OFFURL]

Alles wie beschrieben und immer Kontakt mit Alex0901 gehabt!
Kann ich nur empfehlen!

• Danke
Reaktionen: Alex0901
Empfehlung für

Auro

habe ihm ein Windows 8 Key verkauft!

Empfehlung für Rivaldo,
Habe von ihm einen Windows 8 Key gekauft, alles Super.

Moin.

Habe von motoxuser ein gebrauchtes Galaxy S2 erworben und möchte mich hier bedanken.
Gerät in Topzustand, superschneller Versand und freundlicher Kontakt. Genau so stellt man sich einen Kauf bei einem Mitforumisten vor.

Gruß
Franz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klosmasse schrieb:
Habe folgendes Gerät erworben:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/beendete-inserate-marktplatz-archiv/548304-iphone-4s-weiss-16-gb-ovp.html[/OFFURL]

Alles wie beschrieben und immer Kontakt mit Alex0901 gehabt!
Kann ich nur empfehlen!

Kann den User klomasse auch voll und ganz als Käufer empfehlen.

Schnelle Bezahlung und netter Kontakt. Immer wieder gerne!!!

Den User mula125 kann ich als Käufer empfehlen :)
Sehr angenehmer Kontakt und promte Zahlung, einfach TOP!

Habe bei Jorin ein Xperia P gekauft.
Alles bestens einfach TOP :)
Meine Empfehlung!

• Danke
Reaktionen: Jorin
Ich möchte hier meine vollste Zufriedenheit mit dem Verkäufer OpamitKruecke verkünden.
Sowohl die "Preisberhandlungen", Schnelligkeit bei Anfragen, ... als auch der Versand sind überaus positiv verlaufen. Und natürlich ebenfalls wichtig, das verkaufte Gerät entspricht genau den Erwartungen/Versprechungen. :thumbup:

Gruß,
DeJe

Kann den User fdhdfs empfehlen. Unkomplizierte Abwicklung, netter Kontakt, sehr schnelle Bezahlung. Danke & gerne wieder. :)

Hab bei Third Place ein Handy gekauft, sehr schneller Versand und ein sehr netter Kontakt!:thumbup:

Kann jungermann auch nur weiterempfehlen, netter Kontakt schneller Versand, insgesammt eine sehr entspannte Abwicklung.

Empfehlung für PINTY, netter Kontakt, schneller Versand, Handy wie beschrieben - alles einwandfrei gelaufen :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: PINTY
honsi2004 schrieb:
Empfehlung für PINTY, netter Kontakt, schneller Versand, Handy wie beschrieben - alles einwandfrei gelaufen :thumbsup:
Das kann ich nur zurück geben! Gerne wieder...

So ich möchte mich hier bei mlversi bedanken. Gekauft wurde ein Nexus 5. Exakt wie beschrieben, super schnell und freundlich. Sehr empfehlenswert.

Danke
Greets

Zurück
Oben Unten