Tony99
Dauer-User
- 1.029
Moin,
nicht das erste Device, dass ich verkaufen möchte, aber das erste hier auf dieser Website.
Zu verkaufen ist das das X100P in Orange mit 12/256 GB.
CN Version.
Als Neugerät bei wondamobile.com gekauft.
Rechnung liegt vor.
Technischer Zustand : Einwandfrei.
Optischer Zustand : Außer Staub
sind mir keine Gebrauchsspuren / Beschädigungen aufgefallen.
OVP und Zubehör komplett und ungenutzt. Eventuell Original Case nicht mehr anbei. Drittanbieter Case kann mitgegeben werden.
Preis : 670 Euro. Zahlung mit PP F+F. KS ist auch ok, dann trägt der Käufer aber die Gebühren.
Abholung in 242... auch möglich.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Ich lehne jegliche Sachmangelhaftung ab.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.

nicht das erste Device, dass ich verkaufen möchte, aber das erste hier auf dieser Website.
Zu verkaufen ist das das X100P in Orange mit 12/256 GB.
CN Version.
Als Neugerät bei wondamobile.com gekauft.
Rechnung liegt vor.
Technischer Zustand : Einwandfrei.
Optischer Zustand : Außer Staub
sind mir keine Gebrauchsspuren / Beschädigungen aufgefallen.
OVP und Zubehör komplett und ungenutzt. Eventuell Original Case nicht mehr anbei. Drittanbieter Case kann mitgegeben werden.
Preis : 670 Euro. Zahlung mit PP F+F. KS ist auch ok, dann trägt der Käufer aber die Gebühren.
Abholung in 242... auch möglich.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Ich lehne jegliche Sachmangelhaftung ab.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.