Beendet: Vivo X100 Ultra Grau 512 GB 479€

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hennessy

Hennessy

Stamm-User
530
Moin, habe das gute Stück gestern ausgepackt und beim einrichten schon gemerkt das OriginOS nichts mehr für mich ist und ich mich schon zu sehr an ein Foldable (V3) gewöhnt habe.

Beendet: - Vivo X100 Ultra 16/512 GB Grau (Beendete Inserate (Marktplatz-Archiv))

Zustand ist unverändert, habe es wie gesagt gleich wieder zurück gesetzt und in die Box gelegt.

Gebe es zum Schnapper für 479€ weiter

Versand erfolgt sofort nach Zahlungseingang
PayPal Freunde oder Überweisung

Stehe mehrfach und ausschließlich positiv in der Vertrauensliste.

Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt
Keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung meinerseits.

• Danke
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: TR0192, Anubis-Android, Tony99 und 4 andere
Die Wanderhure 2.0 wie damals bei dem einen Nubia Z60Ultra 😁 ich weiß ich weiß Off Topic. Musste sein haha. Viel Erfolg beim Verkauf !

• Haha
  • Danke
Reaktionen: MissStyria, Dan99, Tony99 und 6 andere
Auch wenn ich von Mods gleich was auf den Deckel kriege, hätte ich da einen Vorschlag.
Alle die jetzt überlegen das Gerät zu kaufen, überweisen mir jeweils 10 Euro, so ist euer Verlust kalkulierbar und gering.
Ich kaufe das Gerät dann und behalte es auf jeden Fall, versprochen.:D
So hat jeder was davon, @Hennessy hat das Teil verkauft, alle anderen sparen Zeit und Nerven, ich habe es günstg geschossen und nachhaltig ist es auch noch, da das ewige Hin- und Hergeschicke ein Ende hat.:1f605:

• Haha
Reaktionen: Dan99 und Zenzo
Anubis-Android schrieb:
Die Wanderhure 2.0 wie damals bei dem einen Nubia Z60Ultra 😁 ich weiß ich weiß Off Topic. Musste sein haha. Viel Erfolg beim Verkauf !
Das war auch mein erster Gedanke, aber ich wollte es nicht schreiben und dann sehe ich deinen Kommentar. :D

• Haha
Reaktionen: Anubis-Android
Status
Für weitere Antworten geschlossen.