Suche: Xiaomi 9T pro 128Gb

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
V

valsago

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo allerseits,

Ich suche also oben genanntes Model. Das Phone sollte einwandfrei funktionieren, technisch also 1a sein. Kratzer im Display mag ich auch nicht ;-). Ansonsten stört mich das äußere Erscheinungsbild nicht und auch die Farbe ist mir egal.

Mittlerweile gibt es mehrere Angebote für +- 310€ neu aus Europa. Somit würde ich einem Kauf nur zustimmen wenn das Angebot darunter liegt 😉.
 
Olley

Olley

Lexikon
Ich bekomme morgen oder übermorgen eins in Rot, mit 128GB. Neu natürlich. Und wollte es sofort weiter geben. Hab 350€ bezahlt.

Für 340 würde ich dir das sofort weiterleiten.
 
V

valsago

Neues Mitglied
Threadstarter
Olley schrieb:
Für 340 würde ich dir das sofort weiterleiten.
Wer lesen kann ist klüger... Wie oben geschrieben will ich nicht mehr, sondern weniger als den aktuell günstigsten Preis zahlen...
 
flojoehs

flojoehs

Erfahrenes Mitglied
Wow...bin immer wieder fasziniert wie es um die Netiquette in unserem Land steht.....🤮
Sorry für Off-Topic
 
V

valsago

Neues Mitglied
Threadstarter
Tschuldigung, dass mein Kommentar blöd rüber kam, bin eigentlich ein netter Kerl 😉! Hab mich bloß gewundert über das Angebot...
 
Oben Unten