MAZE COMET - Probleme mit Bluetooth Einrichtung

agarius

agarius

Dauergast
1.010
Habe ein MAZE COMET und habe Probleme, eine BT-Verbindung hinzubekommen. Fenster mit der PIN-Abfrage beim Pairing kommt nicht. KZF bricht dann irgendwann ab. (KIA, VW).
 
Hallo @agarius. Ich kann Dir leider nicht bei Deinem Problem helfen. Zu du deinem ursprünglichen Titel des Themas. Bitte zu jeder Fragestellung ein gesondertes Thema. So finden die User bei einem Problem den entsprechenden Beitrag schneller und man bekommt eher antworten. Wenn es genügend Themen zu einem Modell gibt, können wir ein separates Geräteforum einrichten.
 
Problem wurde von MAZE anhand eines ROM-Updates gefixt. War irgendwie ein Overlay-Prob. Funktioniert alles!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
484
mblaster4711
mblaster4711
J
Antworten
1
Aufrufe
4.607
rootonator
rootonator
B
Antworten
3
Aufrufe
1.883
FlAtLiNe92
F
Zurück
Oben Unten