MEDION® LIFETAB® E10501 wie telefonieren

kuddl

kuddl

Ambitioniertes Mitglied
8
Habe heute das Medlon Livetab E10501 bekommen. Es stand dort ausdrücklich mit 3 G Funktion. Hat auch einen Simkartenslot. Simkarte reingelegt. Aber beim installieren sah ich schon kein Telefonsymbol. Ist das eine Verarsche oder muß man da etwas noch beachten. Bitte.. wenn jemand antwortet.. dann Mut machen und nicht draufhauen. Wäre schön, wenn da jemand mir einen konstruktiven Tipp geben kann..!! Aber jede Antwort hilft...!! Danke...
 
ist beim X10302 leider auch so! Telefonieren geht dann nur per SKYPE oder VoIP. Diverse Telefon Apps funktionieren leider nicht!
Ich denke, das aus registrierungsrechtlichen Gründen darauf von MEDIOn verzichtet wurde. Vielleicht (meine Vermutung) fallen dann andere Einfuhr -Steuern oder Lizensgebühren an.
 

Ähnliche Themen

S
  • Schatzilein
Antworten
1
Aufrufe
346
TheBrad
TheBrad
Angel83
Antworten
1
Aufrufe
532
chk142
C
A
Antworten
0
Aufrufe
725
AnTerNoZ
A
Zurück
Oben Unten