Medion Life P5001 (MD 98664): Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

M

MEDIONP5001

Neues Mitglied
0
Hallo Liebes Forum, Habe da so ein Problem mit meinem P5001 undzwar bootet das gerät nicht mehr seitdem ich versucht habe mit LCD Modder Pro die auflösung zu erhöhen. gibt es eine möglichkeit eine custom rom drauf zuflashen?? Habe root und Komme noch in den recovery rein!!! soweit ich gehört habe muss nur der kernel gleich sein!! habe einen mineubuntu oder so ich hoffe ihr könnt mir helfen LG MEDIONP5001

Der ursprüngliche Beitrag von 08:57 Uhr wurde um 10:48 Uhr ergänzt:

Habe grade noch herausgefunden das das MEDION mit dem Coolpad 7295C Baugleich ist !! Kann ich Custom Roms von dem CoolPad dann problemlos auf meinem P5001 installieren???
 
Kurze Frage kannst du den Link für den Root schicken hab selber das Handy und will es noch mal richtig auspowern.
 
Hi
Das ganze klappt mit der APP framaroot
Wenn du die APP installiert hast sind dort 3 Namen der 2 Name müsste klappen (Baharir oder so)
Dann Gerät neu starten und fertig

Würde empfehlen backup im recovery zu machen wenn du vor hast xposed zu verwenden

Framaroot - Android-App - CHIP
 

Ähnliche Themen

L
  • Leviathan1301
Antworten
0
Aufrufe
837
Leviathan1301
L
P
Antworten
0
Aufrufe
2.431
poiu
P
J
Antworten
3
Aufrufe
2.778
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten