Medion Life X5001 - Hüllen und Cases

N

nika

Neues Mitglied
0
...hat sich eigentlich schon jemand eine Hülle für das Handy gekauft. Angeblich passt ja die vom Lenovo S850. Hab bei meinem alten Handy auch immer ein Flipcase gehabt. Bin aufgeschmissen ohne Zusatzstauraum am Handy ;) Vielleicht hat ja schon jemand eine Lenovohülle ausprobiert und kann was zur Passform sagen?
 
Inzwischen hab ich einfach selbst eine günstige Hülle für das Lenovo S850 aus China bestellt. Die Passform ist so lala... dass die Löcher für die Bedienknöpfe anders sitzen war mir bewusst. Leider scheint auch die Kamera ein klein wenig weiter rechts zu sitzen. Zwar behindert es nicht beim Fotos machen, aber es schaut einfach etwas unschön aus. Ausserdem kommt mir die Hülle etwas zu locker vor. Obwohl das das Lenovo S850 laut Angaben eigentlich sogar minimal kleiner ist, als das X5100. Vielleicht liegt das aber auch wirklich nur daran, weil ich mir die allergünstigste Hülle gekauft habe.
Wenn man sich also eine Hülle vom Lenovo für sein medion kauft, würde ich ein flipcase empfehlen, da dort die ungenaue Passform am wenigsten auffällt.
 

Ähnliche Themen

B
  • batakg
Antworten
5
Aufrufe
3.027
Wattsolls
Wattsolls
T
  • ThoTo
Antworten
0
Aufrufe
1.898
ThoTo
T
P
  • Phantomgt4
Antworten
2
Aufrufe
2.710
Tanda
T
Zurück
Oben Unten