Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Medion E 10318 MD 98595

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Medion E 10318 MD 98595 im Medion Lifetab E10315 / E10316 Forum im Bereich Medion Forum.
E

Eifelbernd

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich hoffe das niemand sauer ist wenn ich hier in die falsche Rubrik schreibe aber ich finde nichts über diese Medion Nummer 10318.
Ich habe mir dieses Lifetab E 10318 MD 98595 vor ca 4 Monaten gekauft. Normalerweise hebe ich die Quittungen, nur von dem Ding finde ich sie einfach nicht mehr. Vor ca. 2 Monaten hatte ich das Tab noch an und es lief eigentlich ziemlich problemlos. Nun war ich längere Zeit weg ( nein, nicht im Gefängnis ) wollte es gestern Abend anschalten was aber nicht ging. Wenn ich auf den An Schalter drücke erscheint nur kurz das Batterie Symbol. Hab dann versucht es zu laden was aber auch nicht mehr geht. Ladeanzeige bleibt aus und das Ladegerät wird auch nicht warm. Mehrere Ladekabel ausprobiert. Nichts. Hab dann im Internet gesucht und gelesen man sollte mit der Lautstärke + Taste und dem An Knopf versuchen ins Recovery Menü zu kommen und ein Werksresett zu machen. Habe ich dann versucht. Ins Menü kommt man problemlos und er macht das auch mit dem Reset aber startet man dann neu oder rebootet über den Punkt im Menü geht es aus und startet wieder nicht neu. Wählt man den Punkt wipe cache clear kommt erasing und dann error. Neustarten bleibt auch dann erfolglos. Hab dann bei Medion angerufen die mir natürlich nicht weiterhelfen können weil ich Trottel den Kassenzettel nicht mehr habe. Man will mir aber ein neues Tab verkaufen. Habt ihr vielleicht noch einen Rat für mich wie ich es zu laufen bringen kann. Wäre euch echt dankbar!

Mfg
Bernd