Typ Micro USB-Buchse Lifetab E10315

L

lobam

Neues Mitglied
1
Hallo,
bei meinem Medion Tab E10315 ist die micro-USB-Buche von der Platine abgebrochen. Die Buchse hatte sich wohl mit der Zeit. Leider kann mein PC-Doctor keine neue auftreiben, da die Typ-/Bestellnummer der Buchse nicht bekannt ist - kein Aufdruck/keine Beschriftung.
Ich habe schon allerhand Webseiten für PC-Ersatzteile durchsucht, aber keine vergleichbare Micro-USB-Buchse gefunden.
Leider wurde das Tab inzwischen geöffnet, so das die Garantie verfallen sein sollte. Zudem habe ich keine Garantie-Unterlagen mehr.

Kann mir jemand helfen, die richtige Buchse zu finden? Bei Bedarf kann ich ein Foto der Buchse hochladen.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
 

Ähnliche Themen

T
  • theunknown00
Antworten
0
Aufrufe
2.061
theunknown00
T
G
Antworten
0
Aufrufe
2.312
Game0Master
G
A
Antworten
3
Aufrufe
5.964
Tito
Tito
Zurück
Oben Unten