Maxdome: "Die Ausgabe des Videos über HDMI ist erst ab Android 4.2 möglich."

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Maxdome: "Die Ausgabe des Videos über HDMI ist erst ab Android 4.2 möglich." im Medion Lifetab E10320 Forum im Bereich Medion Forum.
M

Manuel250783

Neues Mitglied
Hallo.

Ich habe mit ein Lifetab E10320 zugelegt.
Heute wollte ich über Maxdome einen Film am TV via HDMi ansehen.
Wenn man das Tab mit dem TV verbindet läuft alles super. Auch wenn man Videos von Youtube ansieht gehts auch super.
Jedoch wenn ich bei Maxdome einen Film starten will, macht ein Fenster auf in dem steht: die ausgabe des videos über hdmi ist erst ab android 4.2 möglich.

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Ich habe 4.2.2 drauf.
Drum versteh ich das auch nicht.

Gruß Manuel
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Hallo Manuel und Willkommen auf Androidhilfe. Ich hab Deinen Thread mal in das richtige Unterforum geschoben. Hier findest Du wahrscheinlich schneller Hilfe, als in Medion Allgemein.
 
M

Manuel250783

Neues Mitglied
Hallo,

danke Dir!!!

Gruß Manuel
 
E

Enno1

Neues Mitglied
Es wäre schön wenn ich das irgendwo finden würde. Wohin hast Du den beitrag verschoben ? Ich habe schon die Suche genutzt.