Medion Lifetab e10320 und Android Tv DVB-T USB-Stick

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Medion Lifetab e10320 und Android Tv DVB-T USB-Stick im Medion Lifetab E10320 Forum im Bereich Medion Forum.
M

marram

Neues Mitglied
Hallo,
hat schon jemand Erfahrung mit Android TV und DVB-T Stick am Lifetab e10320?

Ich trau mich einfach nicht, allein ins kalte Wasser zu springen.

Welcher Stick ist gut kompatibel mit dem e10320, sodass es ohne rooten und Superuser läuft?
Hat das schon jemand mal durchgetestet? Danke an alle Pioniere.
 
fritze75

fritze75

Erfahrenes Mitglied
Kann ich dir nicht sagen, aber ich empfehle dir zu rooten, die medioninstaller.apk zu löschen und dann auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.
Steigert Geschwindigkeit und Flüssigkeit deines Tabs ungemein. Und du hast dann ein nacktes Android. Ich hab da im e10315/16 Forum etwas zu geschrieben.