Lifetab für 79€ noch wert?

S

SockoRVD

Erfahrenes Mitglied
19
Hi!
Ist das 7 Zoll Tablet den Preis von 79€ noch wert? Derzeit bin ich im Besitz von meinem ca 5 Jahre alten Samsung Galaxy Tab 10.1 und mehr als Inet surfen kann man drauf nicht mehr!
Ich suche diesbezüglich nicht zwingend ein neues Tablet, nur der niedergelassene Aldi in der Nähe wirbt gerade mit dem Tablet um diesen Preis und bin am überlegen dieses zunehmen!

Vllt kann mir ja wer bei der Entscheidung helfen :)

PS: Bin kein Hardcore Zocker, hin und wieder spiel ich Baphomets Fluch, aber großteil läuft TuneIn Radio und der Chromebrowser im Hintergrund.

Lg Socko
 

Ähnliche Themen

smartmood
Antworten
3
Aufrufe
4.536
Spardas
Spardas
O
  • olbertfranziska
Antworten
1
Aufrufe
2.271
daddle
D
A
Antworten
3
Aufrufe
1.651
daddle
D
Zurück
Oben Unten