(Lifetab E7322) Navigation Bar de-zentriert?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere (Lifetab E7322) Navigation Bar de-zentriert? im Medion Lifetab E7322 Forum im Bereich Medion Forum.
L

lieferant

Neues Mitglied
Hallo Freunde,

eine Frage zu einer komischen Begebenheit bei einem Billig-Tablet von Aldi (Lifetab E7322).

Wie man auf dem Screenshot sehen kann ist die Navigationbar nicht zentriert am Bildschirm, sondern nach rechts versetzt.

Mich würde interessieren warum oder wieso sowas sein kann (weil sonst alles passt) und welche Möglichkeiten ich habe diesen Makel zu beheben.

btw: das Tablet ist gerootet (sollte jemand fragen ob das Problem auch schon vor dem rooten da war, dann lautet die Antwort ja - der Root ist also nicht schuld.)

besten Dank für alle Hinweise
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: