Benachrichtigungstöne bleiben stumm

S

Stick

Neues Mitglied
0
Hallo, seit einiger Zeit bleiben die Benachrichtigungstöne weg, wenn neue E-Mails kommen. Unter Einstellungen, Töne/Lautstärke ist ein Strich durch den Lautsprecher. Wenn es das ist, wie und wo kann ich esändern ??? Bin schon alles durch unter Einstellungen/Töne und Android Assistenten. ( Der Strich istauch in der Anzeige voMusik/Video und Spielen). Danke im voraus für gute Antworten. Stick:thumbsup:
 
Hallo,

so ganz kann ich bei Deiner Erklärung mit dem Strich nicht folgen.
Aber wie wäre es, wenn Du die App neu installierst?
Ein Versuch ist es wert.
Evt. solltest Du dir die Verbindungseinstellungen vor dem Deinstallieren noch mal aufschreiben.

Gruß Jürgen
 
Hallo Juergen, Danke fuer Deine Antwort, aber System-UI war nicht richtigbei der Arbeit, dort lag der Fehler.
 
Hallo Stick,
freut mich, daß das Problem gelöst ist.


J.
 
Zurück
Oben Unten