1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. js_mr, 11.07.2012 #1
    js_mr

    js_mr Threadstarter Junior Mitglied

    Ich möchte bei zwei Dateitypen die Standard-Anwendung zurücksetzen. Bei Bildern hab ich Galerie angewählt und inzwischen bei pdf als Test Cortado Workplace.

    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-ice-cream-sandwich/203663-standard-anwendung-festlegen.html[/OFFURL]

    Hab ich gelesen: Einstellungen > Apps > die standardmäßig gesetzte App raussuchen > "Standardmässig starten" > Standardeinstellung zurücksetzen

    Aber bei beiden Apps steht bei "Standardmässig starten" kein Standard und deshalb kann ich es nicht zurücksetzen.
     
  2. patrick37, 20.11.2012 #2
    patrick37

    patrick37 Gast

    Systemeinstellung > Apps verwalten oder so ähnlich > suchst dir unter "Alle" die entsprechende App raus, für die du die Einstellung zurücksetzen willst > Standardeinstellung zurücksetzen.
     
  3. js_mr, 20.11.2012 #3
    js_mr

    js_mr Threadstarter Junior Mitglied

    Das steht doch in der Anfrage fast wortwörtlich im 3. Absatz, hast du nicht so weit gelesen?

    Habe damals die Apps de- und installiert. Was ich inzwischen auch gemerkt habe, nach einem App-Update sind meist/immer die Standardwerte gesetzt.

    BTW das Org.-Posting ist 5 Monate alt ....

    J.
     
  4. patrick37, 20.11.2012 #4
    patrick37

    patrick37 Gast

    Vielleicht hast du das Problem immer noch?

    Zum Teil habe ich auf noch unbeantwortet Threads die ich auch Jahre später noch gerne wissen würde.
     

Users found this page by searching for:

  1. medion lifetab standardanwendungen

    ,
  2. anwendung zurücksetzen

    ,
  3. medion lifetab standardanwendun

    ,
  4. lg standard anwendung,
  5. android ics standardprogramm ändern
Du betrachtest das Thema "ICS Standard Anwendung zurücksetzen" im Forum "Medion Lifetab P9514 Forum",