Kann mich bei Ebay nicht anmelden

A

alter Raeuber

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo zusammen, habe da ein Problem mit EBAY! Ich kann mich mit meinem Lifetab nicht einloggen. Obwohl Benutzername und Passwort 100%ig richtig sind, wird mir ständig die Nachricht "Benutzername oder Passwort falsch" gesendet. Woran kann das liegen? Jemand schon mal so was erlebt???:sad:
Am normalen PC funktioniert alles einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du es über die ebay-App versuchst, würde ich mal im Browser versuchen, die ebay-Seite aufzurufen, wenn Deine Versuche bisher im Browser stattgefunden haben, dann würde ich es mal über die App probieren.
Vielleicht hast Du irgendwelche Sonderzeichen in deinem Namen oder PW und entweder die App oder der Rbowser hat Probleme damit
 
...geht leider Weder im Browser noch in der App. Nur beim PC gehts im Browser.
 
Hallo,

hast Du vielleicht Adblock Plus als App aktiviert? Dann läßt sich weder im Brwoser noch mit der App eine Anmeldung bei ebay durchführen

Gruss Fine
 
  • Danke
Reaktionen: alter Raeuber
Genau, das wars!!!:smile: Abgeschaltet und die Schoße lief!

Bedanke mich vielmals!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Muss ich jetzt jedes mal die App abschalten wenn ich in Ebay will?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
2.817
daddle
D
O
Antworten
4
Aufrufe
5.197
AlterSack
AlterSack
A
  • alter Raeuber
Antworten
2
Aufrufe
1.176
alter Raeuber
A
Zurück
Oben Unten