nur noch 1 Lautsprecher funktioniert

H

Helmut.A

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hallo, weiss eine/r von euch ob man die Balance am Gerät einstellen kann? An meinem Gerät funktioniert nur noch 1 Lautsprecher.
Als letzte Möglichkeit werde ich, falls ihr keinen Tipp habt, es dann mal auf Werkseinstellungen zurück setzen. Wenn es dann immer noch nicht funzt schick ich es nach Medion, müsste ja nun 2 Jahre alt sein. Soweit ich mich erinnern kann sind da 3 Jahre (ALDI) Garantie drauf.

Am besten wäre natürlich ein Tipp von euch.:thumbsup:

Edit: Da am Kopfhörerausgang beide Kanäle funktionieren gehe ich von einem Lautsprecherdefekt aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingeschickt und nach 7 Tagen auf Garantie repariert zurück bekommen. Lautsprecher wurde gewechselt.
:thumbup:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
189
AndreHa
A
O
Antworten
4
Aufrufe
5.197
AlterSack
AlterSack
bierma32
Antworten
4
Aufrufe
5.911
daddle
D
Zurück
Oben Unten