SD-Karte kann nicht beschrieben werden

M

masterod

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe da auch mal eine Frage zu...
Meine mSDCard funktioniert soweit, aber ich kann mit dem LT nur lesend darauf zugreifen... Ich kann aber mit dem LT nichts auf der Card abspeichern (Dateien kopieren z.B.), oder einen neuen Ordner anlegen.
Es kommt sinngemäss die Meldung: Zugriff verweigert

Ist das normal?

Danke & Grüße
Pascal
 
viell. Karte versehentlich gesperrt
 
Hi,

hm... wüsste nicht wie ich eine mSDCard sperren kann... da is ja kein Schieber dran.
Am Windows Rechner funzt sie einwandfrei, auch schreibend.

Noch jemand eine Idee???

Danke
Pascal
 
Zuletzt bearbeitet:
'Ne andere Karte zum Testen liegt bei Dir nicht rum? Wird sie denn korrekt unter 'Speicher' angezeigt?
Vlt. nochmal dort die SD abmelden, das LT ausschalten und dann die Karte einsetzen und einschalten.
 
Habe jetzt auch mal meine andere mSDCard aus meinem Handy benutzt... selbes Problem, lesend geht der Zugriff nur nicht schreibend! Die Karten werden beide ohne Probleme vom System erkannt!

Gibt es da noch irgend eine Systemeinstellung?
Beide Karten sind mit FAT32 formatiert, das sollte also auch klappen.

Bin fuer jeden Tip dankbar!

Vielen Dank & Gruesse
Pascal
 
ich behaupte jetzt mal, dass es keine einstellungdafür gibt.

sind beide msd s identisch? also selber hersteller usw., oder unterschiedlich?
ich vermute mal, dass es an der msd liegt.
 
Würdest Du uns kurz genau beschreiben was genau Du gemacht hat.
Vielleicht sieht man ja an der Vorgehensweise das Problem.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
2.855
daddle
D
O
Antworten
4
Aufrufe
5.213
AlterSack
AlterSack
T
Antworten
19
Aufrufe
12.031
de-coder
de-coder
Zurück
Oben Unten