Sim-Karte

S

Schlufi

Neues Mitglied
3
Hallo Lifetabler! :rolleyes2:
Ich habe eine Frage bezüglich Sim-Karten. Bis jetzt habe ich einen USB-Webstick Prepaid von Migros. Ich verwende diesen USB-Stick auch auf meinem Laptop. Damit ich mit dem Lifetab 9514 auch ins Internet gehen kann, entnehme ich die SIM-Karte dem USB-Stick und setze sie im Lifetab ein, funktioniert einwandfrei. Wenn ich die Prepaid-Karte aufladen will, setze ich sie wieder zurück in den Stick, so kann ich anschauen was für ein Guthaben ich noch drauf habe und so kann ich sie auch via Internet bei Migros aufladen.
Nun meine Frage -- wie kann ich den Stand meines Guthaben irgend einer Sim-Karte von irgend einem Anbieter anschauen, und wie aufladen, immer wenn ich keinen Webstick benutze sondern nur die Sim-Karte welche im Lifetab eingesetzt ist, das heisst gibt es ein Programm wo ich das Gutaben sehen und auch aufladen kann oder wie ist das möglich
Vielen Dank für die Hilfe
MFG Schlufi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meisten Anbieter haben eine Serviceseite im Internet bei der man sich einloggen und den Guthabenstand anschauen kann.
Das geht natürlich auch mit dem Tablet...
 
Und für Aldi gibts sogar ne App ...
 
Und nicht für Aldi.
 

Ähnliche Themen

reys
  • reys
Antworten
5
Aufrufe
3.576
reys
reys
J
  • jan99
Antworten
9
Aufrufe
2.777
daddle
D
M
  • mikje
Antworten
2
Aufrufe
5.847
kosemuckel
K
Zurück
Oben Unten