Skype Video bricht ab

P

pummelchen

Erfahrenes Mitglied
9
Habt ihr dieses Problem auch?

Man skypt und nach 10sec ist das Bild weg oder eingefroren,auch der Ton
Nach 10 sec ist plötzlich wieder alles da,usw.

Wenn man googelt liest man teilweise auch dieses problem,aber keine lösung

----
Das merkwürdige:)
Teilweise geht es dann wieder ohne abbrechen,dafür sieht der eine nur den anderen ,dann wieder sehen sich beide und das bild ist eh mit der tabletcam relativ schlecht

Ausprobiert mit wlan zu umts
Wlan zu wlan
Tablet zu ipad
Tablet zu 9714 tablet

Kann es an android 3.2liegen?
Skype ist heute neu installiert worden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte diese Skype-Probleme über Weihnachten auch. Auf meinem Tablet ist Android 4.0.3.
Mitten in der Skype-Verbindung ist der Anmeldebildschirm zu sehen. Die Gegenseite ist weiter zu hören und kann mich sehen.
Die Videoaktivierung klappt selten. Manchmal bringt ein Umschalten der Kamera (vorn - hinten) eine Verbesserung. 2x musste ich neu bootet. 1x lief es 30 Minuten stabil.
Wäre auch an einer Lösung interessiert !!! (Werde wohl die nächste Skype-Verbindung wieder am PC machen. Schade)
 
  • Danke
Reaktionen: pummelchen
genau, bei mir hat auch meist nur noch geholfen, die kamera aus, an, front usw. zu drücken

die Frage ist, ob es am Tablet oder an Skype liegt
 
hallo leute ich habe tango und ist prima und kosten los :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.448
oldie5
O
F
Antworten
1
Aufrufe
2.104
rowalt
R
R
  • RKT
Antworten
2
Aufrufe
4.770
RKT
R
Zurück
Oben Unten