Werksreset -> Bootloop

C

ChRYs7

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo zusammen,

ich brauche eure Hilfe. Ich wollte einen Werksreset an meinem LT durchführen. Dazu habe ich unter Einstellungen -> Sichern&Wiederherstellen "Werksreset" ausgewählt und dann ist das LT heruntergefahren und ein grünes Android-Männchen mit einem im "Bauch" drehenden Ikosaeder ist erschienen. Seit ca 1 Stunde hat sich daran nichts geändert.

Auf dem LT war das zweite Update von ICS installiert.

Ich habe versucht mit Reset -> Power + Volume Up ins Recovery Menu zu kommen. Ohne Erfolg. Der Bootvorgang bleibt wieder an dem selben Android-Männchen hängen ohne das die weiße Schrift mit enter OTA-Recovery kommt.
Genau das gleiche passiert wenn ich versuche das LT normal booten zu lasse.


Edit1: Mit der Tastenkombination Power + Volume Down ist in weißer Schrit "booting" erschienen. Ich bin bis count 4 gekommen und dann ist das LT ausgegangen. Jetzt passiert garnichts mehr wenn ich den Reset mit dem spitzen Gegenstand mache.

Gibt es für das LT eine NVFlash-Methode?


Kann mir einer weiterhelfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist nur das ich glaube das mein LT gebricked ist. Das starten mit Power + Volume down hat keine Wirkung mehr (Bildschirm bleibt komplett schwarz) also kann die von dir gepostete Methode nicht funktionieren. Oder sehe ich das falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Antwort: Ja

So wie ich das sehe, bist đu im ABD modus, also mach es.
Gruss
axelth
 
  • Danke
Reaktionen: ChRYs7
Hallo,
bei mir hat der Werksreset 2 Stunden gedauert. Ich hatte auch schon einen Schreck bekommen und gegoogelt . Also warten, bei manchen hat es schon 3 Stunden gedauert warum auch immer denn bei meinem HTC ONE X war es nach 3-4 Minuten erledigt.
 
Hi danke axelth mein LT läuft wieder :)

Jetzt wird nur kein Update auf ICS angezeigt. Gibt es da noch einen Trick?
 
Must Du manuell machen. Bei Medion download, auf SD-Karte kopiren und mit Dienstprogramm upgraden.

Gruss
axelth
 
Hallo zusammen ich habe Folgendes Problem´, ich habe mein Bildschirmuster vergessen und musste darauf hin mein google Daten angeben, aber dass hat auch nicht geklappt jetzt kann ich es nur noch hochfahren und dann steht da das mit google. Ich habe es schon durch eure Tipps versucht bei Ein/Ausschalter+ Volumen - fährt das hoch und direkt wieder runter wenn ich das gedrücht hallte. Ich habe auch schon 100 mal probiert auf den reset knopf zurücken doch es passiert nichts
 
Falls du den Werksreset machen willst Der geht auch anderst. Steht hier mehrfach. Und auch in der Anleitung.
 
Zurück
Oben Unten