Medion Life Tab P9516

R

richard56

Neues Mitglied
1
Hallo
Mir ist etwas blödes passiert. Habe am Samstag mir das neue Medion Life Tab P9516 gekauft. Wollte die Simkarte von meinem iPhon4s microsimkarte einsetzen! Leider habe ich beim einsetzen der kleinen Simkarte gemerkt, dass diese Simkarte zu klein ist. Jetzt bringe ich die Simkarte nicht mehr aus dem Tab. Hat jemand eine Idee wie ich die Simkarte wieder aus dem Tab heraus bringen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Dongiganti
Pinzette, Gefühl und Geduld.

Der SIM -Schacht ist wirklich blöd gelöst.

:: sent from somewhere on Earth ::
 
...oder das Tab mit dem SIM Schacht nach unten halten und auf der gegenüberliegenden Seite mit einem Hammer drauf klopfen bis die Karte rausfällt :lol:
Sorry, der musste sein, wer den Schaden hat... aber jetzt mal ernsthaft:
Die Micro-SIM ist ja kleiner und füllt den Metallschacht nicht komplett aus also bleibt an den Seiten etwas Platz um eine Nadel oder einen winzigen Schraubendreher einzuführen, um den Schacht ganz vorsichtig etwas auseinander zu biegen. Dann sollte die Karte der Schwerkraft folgen und herausfallen.
 
Mercie für die Infos
Mit geduld und einer Nadel hat es geklappt
 
Danke für die Info dann bin ich ja beruhigt und du kannst das Thema als erledigt markieren.
MfG
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.300
daddle
D
H
Antworten
0
Aufrufe
1.660
hsv1234
H
W
  • WhiteFlake
Antworten
0
Aufrufe
1.065
WhiteFlake
W
Zurück
Oben Unten