sms app auf dem 9516 zu schnell geloescht :=(

O

oefchen

Neues Mitglied
0
Hi to all..

Leider muss ich feststellenn das ich wohl etwas vorschnell die messie-app auf dem teil deinstalliert hab. Konnte mir unter Messie nix vorstellen und habs deshalb auf die "brauch i net" Liste gesetzt.
Hmm...sms wuerd ich aber schon gern senden/empfangen.

Die app kannst aber niergendwo laden :-( ..jemand eine Idee ?

Thx im voraus
Frank
 
ich versteh deine Frage nicht ganz. Messie? Was soll das sein. Finde ich auch nicht bei mir (werds doch nicht auch gelöscht haben?).

Für SMS kann man doch "SMS/MMS" nutzen, daß lässt sich auch nicht deinstallieren. Ist fix im System integriert.
 
Hi Norbert,
jetzt wunder ich mich grad a bissel. Ich find in der Richtung nix ....mehr ? ....Habe direkt als eine der ersten Aktionen einige der vorinstallierten Dinge deinstalliert, in der App-Verwaltung. Da war ne App bei die "Messenger" oder so ähnlich im Symbol stehen hatte. Ich ging von nem Chat-system aus....

...sooo...jetzt hab ich nochmal tiefer gesucht und bin die apps einzeln durchgegangen....und: gefunden !
Hmmm....was hab ich denn da gelöscht ?? :)
Hab wohl vorher nur in den Startschirmen nach der app gesucht.

Thx Robert....nette Ostern
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
ich vermute, du hast den G+Messenger deinstalliert ;)
Braucht man aber auch nur, wenn man G+ nutzt.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.659
lemon339
L
S
  • snowclone
Antworten
7
Aufrufe
3.313
hävksitol
hävksitol
M
  • MopAn
Antworten
10
Aufrufe
4.624
flying alien
flying alien
Zurück
Oben Unten