Lollipop oder Cyanogenmod irgendwie möglich?

U

uberjack

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

habe gestern mein S8311 erhalten. Kaufgrund war unter anderem, dass bei Amazon stand, dass ein 5.0 Update verfügbar sein. Nach dem Auspacken und Starten des Tablets habe ich dann erfahren, dass dies nicht stimmt. Bevor ich alle Hoffnung aufgebe, wollte ich nochmal fragen, ob es eventuell doch eine Möglichkeit gibt Android 5.0 oder sogar Cyanogendmod auf dem Gerät zu installieren und wenn ja, was dafür nötig ist?

Gruß
jack
 
Schau Dich in dem Bereich um..... da sieht es zappenduster aus.
 
Zappenduster würde ich nicht sagen.
Lies dir den Update #4 Thread im Medionforum durch, da ist seit einiger Zeit von Android 5 die Rede. Die Veröffentlichung steht allerdings noch aus. Gibt wohl noch immer technische Probleme
 
Ok, das sieht ja schon mal halbwegs vielversprechend aus!
 

Ähnliche Themen

S
  • Sartro
Antworten
0
Aufrufe
2.363
Sartro
S
I
Antworten
7
Aufrufe
2.514
l.art
L
N
  • Nikalsjunkey
Antworten
1
Aufrufe
5.912
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten