Ankommende Mails mit Ton anmelden?

O

Olnejean

Neues Mitglied
0
Hallo!
Soweit macht mir mein Lifetab nur ein winziges Problem: ich kann keinen Sound bei ankommenden Mails schaffen ...
Gibt es eine Lösung?
Gruß aus Belgien
Jean
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir funktioniert die Benachrichtigung, ich benutze gmail und aquamail. Einfach mal unter Einstellungen - Töne - Klingeltöne nachschauen. Hier kann man für Benachrichtigung aus dem androidsystem viele Töne auswählen. Standardmäßig ist hier kein Ton vorgelegt. Vielleicht funktioniert es darum bei dir nicht. In aquamail musste ich aber extra nochmal den Ton einstellen.

Gruss

Petra
 
Haqllo Petra !
Danke
Soweit ich weiss, habe ich de gleichen Vorgang ohne Erfolg verwendet.
Ich bin auch bei gmail, und ich werde mir eine Mail zur Kontrolle senden.
Darf ich fragen wie du den Ton bei Aquamail eingestellt hast?
Danke
Jean
.
 
Auf dem tablet hab ich ganz rechts oben die 3 Punkte, dort kommt man in die Einstellungen und dort dann in die mailbenachrichtigung. Auf dem smartphone hab ich nur rechts unten die 3 PUNKTE und man kommt dort in die Einstellungen.
 
Hallo Petra
Danke, ich war inzwischen dazu gekommen, nun wezrde ich versuchen, den Ton zu organisieren...
Ich wünsche dir ein schönes W-E
Jean
 

Ähnliche Themen

L
  • LANDOs
Antworten
0
Aufrufe
1.077
LANDOs
L
A
Antworten
4
Aufrufe
15.438
Marechal
M
T
  • ThomasBe
Antworten
8
Aufrufe
2.940
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten