S9512 hat Schwierigkeiten beim Starten

L

lifetabDroide

Neues Mitglied
0
Ich hatte mit meinem Lifetab S9512 mehrmals bereits das Problem, dass es sich nur mit größten Problemen starten ließ.

Folgende Situation: Das Gerät war aus und und hing seit einiger Zeit (mindestens über Nacht) am Ladekabel...

Beim kurzen Druck auf dern POWER-Knopf passiert: Nix
Beim langen Druck auzf den POWER-Knopf: Auch nix

Also probieren... nochmal drücken, mal etwas länger, mal etwas kürzer, mal 10 Minuten liegen lassen... und irgendwann: Bingo, es läuft!

Kennt jemand dieses Phänomen? Oder bin ich nur zu doof einen Power-Knopf zu drücken :huh:
 
Hatte mal die gleichen Probleme. Bei mir lag es an einer defekten SD Karte. Karte raus und getauscht. Seitdem ist der Fehler nicht mehr aufgetreten.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Ich hatte das gleiche Problem und mich bei Medion beschwert. Die empfahlen folgende Vorgehensweise, die bei meinem Tab auch gefruchtet hat:

1. Schalten Sie Ihr LIFETAB aus.
2. Entnehmen Sie auch, wenn eingesteckt, die Speicherkarte im Cardreader.
3. Ziehen Sie das Stromkabel vom Gerät ab.
4. Nun halten Sie den Einschaltknopf am LIFETAB für ca. zehn Sekunden gedrückt.
5. Als Nächstes stecken Sie das Stromkabel wieder in das Gerät.
6. Jetzt können Sie das LIFETAB wieder einschalten.
 

Ähnliche Themen

joe_sixpack
  • joe_sixpack
Antworten
1
Aufrufe
3.687
joe_sixpack
joe_sixpack
A
  • angel68
Antworten
1
Aufrufe
3.047
joe_sixpack
joe_sixpack
K
  • konsul
Antworten
2
Aufrufe
1.996
konsul
K
Zurück
Oben Unten