Schlagworte:
  1. Lossspost, 30.12.2016 #1
    Lossspost

    Lossspost Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    Ich habe seit neustem das oben genante tablet von Aldi. Nun hat diese eine Simkarte für Internet. Desweiteren funktioniert es auch SMS zu empfange bzw zu senden. Exdialer hat zum Telefonieren nicht funktioniert, angerufen werden konnte es auch nicht. Gibt es eine MNöglichkeit damit zu telefonieren? Grüße Losspost
     
  2. riedochs, 16.01.2017 #2
    riedochs

    riedochs Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, wir stehen nun vor dem gleichen Problem, hast du eine Lösung gefunden? Es wurde ja mit Telefonie beworben.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. medion lifetab x10302 telefonieren

    ,
  2. medion x10302 telefonieren

    ,
  3. x10302 telefonieren

    ,
  4. telefonieren mit Medion Tablet x10302,
  5. medion lifetab x 10302 telefonfunktion?,
  6. medion tablet x10302 zum telefonieren,
  7. Medion Life Tag telefonieren,
  8. telefoinieren mit x10302,
  9. telefonie app für medion lifetab x 10302,
  10. kann ich mit medion lifetab x10302 telefonieren?,
  11. telefonieren mit tablet medion,
  12. medion tablet telefonieren,
  13. medion 10302 telefonieren,
  14. ist das MEDION Tablet X 10302 zum telefonieren geeignet,
  15. telefonfunktion medion md60347
Du betrachtest das Thema "MEDION® LIFETAB® X10302 Telefonieren" im Forum "Medion Lifetab X10302 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.