Meizu 16th - eigene Klingeltöne und Benachrichtigungen?

Adonay

Adonay

Dauergast
137
In den Einstellungen gibt es die Option "Lokale Musik", dumm nur das ich auf dem Gerät über 6000 mp3 gespeichert habe und da den entsprechenden Ton nicht mehr heute finden werde :(

Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit?
 
in der Musik App, das Lied wählen, die drei Punkte rechts wählen, etwas runterscrollen und als Klingelton festlegen.

Klingelton.jpg
 
Danke, komischerweise findet die App die Töne nicht obwohl ich in den Einstellungen die Option "unter 60s ausblenden" deaktiviert habe.
Das klappt aber dann auch nur für den Klingelton nicht für Benachrichtigungen denke ich mal?!

Habe es nun so gelöst das ich den entsprechenden Dateien ein "AAA" voran gestellt habe...
 

Ähnliche Themen

JuWei90
  • JuWei90
Antworten
3
Aufrufe
963
JuWei90
JuWei90
O
Antworten
5
Aufrufe
668
Ohmai
O
Adonay
Antworten
2
Aufrufe
1.138
Adonay
Adonay
Zurück
Oben Unten